verfasst
moin moin, so wir warn eben ma wieder im dockie und ja da kam heut nacht dieser housetrack, nen schön beat und vocal, like "everybody dance" und dann son komischer sound hmmm wie kann man dat schreiben ? hmpf shitte ok also jedenfalls everybody dance hört man aufjedenfall raus da es schon ziemlich zum schluss war habbich mal den plattendreher gefragt wassen das für track sei, der hat nu irgendwas von "label (?) texmex" und oder so gestammelt hmmm vielleicht hat ja einer ne idee wär aufjedenfall geil! danke schomma
PsYLo
KryStuff Usernummer # 230
verfasst
hönmmm also ich hätte da in meinem (breiten) kopf jetz nur "the soul asylum" disco tribe .. im kopp ... musse mal online vorhören
PsYLo
verfasst
wo?
Aciddog Usernummer # 859
verfasst
Hi Psylo! War auch im Dockland! Du meinst nicht die neue Daft Punk - One more time? Haben se nämlich mehrfach am abend gespielt. Aber heftige feierlaune war bei Azzido da Bass mit dem cutmaster jay DJ Pippi abgelöst hat!
PsYLo
verfasst
jaui nö die daft punk kenn ich ja schon. hhehe hamse echt oft gespielt, so 3x? hm ja ne scheisse, wenn ich nur wüsste wie dat scheiss vocal weiterging ... argh
sachma nächste ma bescheid wennde hinfährst!
Aciddog Usernummer # 859
verfasst
War ne spontane Entscheidung von uns! Die spontanen Sachen sind immer ziemlich geil! Kam irgendwie aus dem Tanzen gar nicht mehr raus. Nächstes WE wird aber wieder eine Feierpause eingelegt. Bin am 27.11 dann bei Thomas Schumacher im Cosmic! Biste auch am Start?
rupmat Usernummer # 1180
verfasst
@psylo:
TEXMEX ist das label (eine White wo nur TEXMEX 001 draufsteht), die platte ist aus frankreich (gleiche loop wie die dj k88_everybody up- clubstar) also einfach nach TEXMEX 001 fragen. das isse auf jeden!
PsYLo
verfasst
thx rupmat, ich werd ma guggn was ich da finde.
@aciddog denk ma nich das ich da bin
PsYLo
verfasst
hör mir grad n mix von hen b aussem dockie an und genau da kommt der track vor, vielleicht hat ma einer bock sich den anzuhören... ab 3:55 min geht der track los! "everybody..... get on down....party now....come on baby...." usw... hier der link: http://www.henb.de/sounds/1.ram
ich will deeeeeen traaaaaaack!!!!!!!
thx PsY
[Edited by PsYLo (am 17-11-2000).]
KryStuff Usernummer # 230
verfasst
örx krass den kenn ich ... sogar schon watt länger .... keine ahnung mehr wiher ich glaub ich hab den auf tape ... oder hat der zwiebak den?? scheisse ICH WILL DEN AUCH HABEN *gg*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.