Thread!!!
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
suche dringend ein paar gute schranz-cds zum kaufen. wer hat nen tip für mich??
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Mit CD's kann ich leider nicht dienen!Mit ein paar Platten schon: Tribal Raid - Tokio3 Cristian Varela - Generator Feelings Marco Baily - White Inferno Liebing -Krempel Im Allgemeinen Sachen von den Labels Zync, Primate, Pro Jeks(?), CLR, Corb, Contruct Rhythem ...
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Soweit ich weiß gibt es Schranz meißt nur als Labelcompilation oder Clubmitschitte auf CD zu erwerben. Schaue mal auf die Seiten von Tresor und Kanzleramt, ansonnsten beim Plattendealer deines Vertrauens nachfragen.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
meine neuerwerbung: thomas p. heckmann & wjh - all you can eat *sonnenkind 
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
@Sonnenkind All you can eat!!! Fettes Teil!!!! Auch neu in meiner Sammlung!betrifft schranz CD! Gibt ne Mix CD von Konsequent! Hammer Tracks drauf! Nur zu empfehlen!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@Soko Welches Label isn das neue Heckmann?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Auf Wavescape, Kat. Nr.: 0152
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Chris Liebing und Gayle San, beide auf Audio-CD. Ein echtes MUSS für die Schranzfraktion.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
oh´ja! audio 07 - liebing *sonnenkind
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab noch ein paar andere Sachen auf Wavescape von Heckmann : -Herz aus Holz / Hand aufs Herz -Dimension DiscoAuch feinstes Heckmännchen...kennt die auch noch wer?
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
da ich ja nicht so`n schranz-O-mat bin hab ich vom t. p. heckmann nur noch: - tanzmusik - die "raum" (kein schranz) von thp ist eine meiner besten chill-scheiben! *sonnenkind 
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Maschinentanz ist auch klasse , oder Knarz, oder...ach der hat einfach zuviel geile Sachen gemacht! *schwärm*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Oder die "Satan & Deibel" bzw. die B-Seite "Dunkel" (WS 1208) und die "Kopfgeister" (WS 1209)...ansonsten immer wieder gerne "Welt in Scherben I" (FIM 145, habe ich sogar noch als "Ton, Steine, Scherben")...oder Drax I-III
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
johannes heil mit future primitive auch nicht schlecht
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
auf cd sehr zu empfehlen ist 'pounding grooves'-> die neue audio cd. 'at the wheels of steel'-> tour cd von gayle; zwar schon was älter.. aber goil !!
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Heckmann !!! "Tanzmusik", "Kopfgeister", "Maschinentanz", "Knarzfunk", "Rache ist Süß", "Welt in Scherben 1-4", "Herz aus Holz", "Sync In" ...Ich hab sie alleeeee ! Und ich kann den Meister der schnörkellosen Tanzmusik nur weiterempfehlen ! Mein Geheimtip lautet allerdings: Heckmann & Verbos - Sequenced 1-4 (Wavescape 1210) 4 Hammertracks, von experimentell über groovy bis hammerhart. Roar. Heckmann rulez... Auf CD gibts die "Tanzmusik" auch ;-)
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
Der Mann will CDs: die "audio compilations" oder die "audiophonics" oder die "fine audio recordings" Alles geile Mixe. Über Intergroove. Einfach mal fragen ! Ich lauf wie von Geisterhand schon auf die richtigen CDs zu.
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
Das Album von Johannes Heil ist nicht schlecht
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Smmothtrax/ Love the Machine Joy Kitikinti/ Agrimonizer Stereo Jack / So einfach Heckman/ Herz aus Holz !!!!!!!! Sind leider alles nur Platten mit CD´s kann ich nicht dienen.
Ich mixe selber CD´s aber eher House oder Hardtrance.
|