This is topic Suche :-) suche :-) Suche---- in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000451

Geschrieben von: Cosmic Stee an :

Habe gerade beim Kumpel Paula gehört(Als es passierte.
Kennt ihr noch mehr Sachen die in diese richtung(Deutscher-Elektro-Popper) gehen.Habe letztens auch mal nen lied mit irgendsoeinen Superman gehört was war das.
Keine angst ich bin nicht verückt

FUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNN0NNNNNNNNKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYY

RULEZ!!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ohh yeahh paula rulez ... leider wird mann immer schräg angekuckt wenn mann das im club spielt und die leuten unterstellen einem schlager dj zu sein *g* aber is geil!

also naja auf dem gebiet kenn ich mich noch nich so gut aus das is neu land für mich aber so ähnlicher geiler kram wäre zb. peaches aber ich poste mal wenn mir noch was einfällt was in der art is oder ich was neues gefunden habe

Habe früher viel Deutschen Hip-Hop gehört,ab und zu auch Crossover wie Surch und Be.WIZO fand ich auch geil.
Aber dann bin ich bekehrt worden

Die Texte waren,sind für mich sehr wichtig.Ab und zu habe ich ewig lange LachFlashs gehabt.

Also her mit dem Zeugs

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Hehe,geb dir mal den Steve-Bug-Remix von
Blumfelds "Tausend Tränen tief",
oder,auch zu empfehlen - Andreas Dorau.
Zwar schon was älter,aber geht so in
die Richtung.

Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :

steckt hinter paula nich der dorau???
würd auf jeden fall passen

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

@ gonz ... nö

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

etwas anderes, das vielleicht noch in die paula-richtung ginge, wäre "wir trafen uns in einem garten" von 2-raumwohnung. das ist ziemlich neu, und da es noch einen recht housigen remix davon gibt, sogar sehr clubtauglich.

Kennt den irgenjemand hier das lied was ich gehört habe.Vom Sound her wie Paula.Es geht um nen Supermann der hier auf der Erde ne Affäre hat(mit nem Mädel versteht sich), aber dann wieder weiter zu anderen Planeten muss.

Geschrieben von: ThomasA (Usernummer # 1797) an :

zwar ein bisschen spät, aber ich glaube du meinst"fred vom jupiter"

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Cosmic Stee, probier doch mal "Dein Schweiß" vom SV *g*

Aber meine absoluter Hit in dieser Richtung ist "Sonnendeck" von Meinrad Jungblut. Nur schön, nur geil.

Und "Happy Hip Hop" von DJ Koze

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

"Girls in Love, girls in love will give you everything" *sing* *lalalala*

Kennt das einer von euch! Hat das nicht der Väth immer gespielt? von Andreas Dorau! Würd mir das jemand verscherbeln??? *bettel*

...ich würd auch gegen die CD-Maxi tauschen!

[Edited by MrFonktrain (am 23-01-2001).]

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

ich glaube die lemonbabys machen so ne art music oder Kirmes.
was ich geil finde is
Thomas & Dettinger - Jackpot(K.O.KompaktMix)

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

dorau rulez :)

der hat schon lustige sachen gemacht.. aber auch andere..
siehe (stoned faces don't lie)
da ich sowieso ein fan der "alten" ravemusik bin... :)
ich finds lustig.

- etwas daneben heut.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

von "girls in love" gibt´s einen fantastischen remix von forever sweet - erschienen auf ladomat (genauer: ladomat 2039). das original ist da alerdings nicht drauf.
meine ausgabe werde ich davon nicht verscherbeln, aber zwecks vinyl würde ich mal (wie immer...) im hardwax (www.hardwax.com), oder bei der space hall (www.space-hall.de) anfragen. bei letzterer adresse habe ich zumindest mal die maxi-cd gesehen...

@stype: ...naja...die CD-Maxi hab ich auch! Bei dem passt der Gesang wie die Faust aufs Auge! So wie bei 2step...aber im Gegensatz dazu isses witzisch!

von der "Fred vom Jupiter" gibts übrigens bei ebay ne Techno(?)-version (unter Schallplatten,Techno,heute neu)

Geschrieben von: farant an :

der ultimative tip!!!
radio fritz spielt zur zeit viel von der sogenannten "berliner schule" (paula, schrottfisch, ...). solltest mal reinhören.
in diesem zusammenhang kommt (glaub sie ist schon) auch ne cd raus. wie gesagt: "berliner schule" sponsort von "radio fritz".

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@Cosmic Stee:

das was du meinst ist auf jeden Fall auch von Paula, weiß leider nicht wie es heißt. Ich glaube es heißt so wie der Vorname des Typen, der da besungen wird.

@all:

Ach ja, Andreas Dorau. Ich glaube die "70 Minuten Musik ungeklärter Herkunft" waren eins der Alben, die mich am meisten beeinflusst haben.

Es wird kalt - ich dreh die Heizung an
Es wird warm - ich dreh sie ab

*schwelg*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Ganz witzig ist auch sein Beitrag auf der Gigolo 36, vielleicht ´n bißchen bombastisch, aber es ist ja auch keine Eigenproduktion von ihm..."Es gibt kein geregeltes Leben".

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

*mitphilippmitschwelg*

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

da hab ich einen ganz geilen tipp:
meinhard jungblut - sonnendeck auf kompakt erschienen.

"wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck...trallalalalalala..." geiiiilll!

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

was ich noch gut finde ist "keine melodien" von jeans team im mj lan rmx, auch wenn das hier vielleicht schon hinlänglich bekannt ist, so nen schön stumpfen deutschen text erlebt man doch selten...
@stylomat: "sonnendeck" und "happy hiphop"..
du hast nicht zufällig die erste cd aus der spexbeilage????

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2foffie,
"da hab ich einen ganz geilen tipp:
meinhard jungblut - sonnendeck auf kompakt erschienen."

Den Track hatte ich vor Monaten hier im Forum bereits gesucht, nachdem mit der Moderator mit Artist/Titel behilflich sein konnte, sucht nun 'ne ganze Horde (mich eingeschlossen) das Ding auf Vinyl :(

..und JeansTeam hatte ich vor einiger Zeit mal in meinen verdreht.therdrev-Threads erwähnt *g*

chris

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@foffie:
kompakt? das kam doch auf einem neuen label namens 'betrug' raus und ist die 01! die 02 ist auch schon am start.

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

@pete
hast recht ist betrug schalplatten hab mich da falsch errinnert, hab das teil auch nur auf der spex-cd, auf platte hab ichs noch nicht bekommen...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@Cosmic stee:

Ich denke übrigens, das Lied, was du meinst ist

Paula - Jimmy

Ist auf dem Album Himmelfahrt drauf, gibt's aber auch als Maxi-CD. Keine Ahnung, ob's das Zeuch auch auf Vinyl gibt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.