Thread!!!
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
hey ich hör grad von garyd und martink "monoforce ultra" (1993) .... der bass dadrin is ja wohl genial...oder?
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Yep, kann ich Dir nur recht geben!!! Gary war sowiese mal der Beste Hardtrancer, aber die Zeiten sind vorbei - nur wann merkt der alte Gary das mal?!? Der ist nur noch Abzocker!!!
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
@ freunde... Jo Gary war echt ganz großer damlas...als alter Lüneburger habe ich ihn damals immer inner Garage gesehen!!! Boahh hat der das Haus gerockt und der erste Gary D Sampler war der Böller!!! Aber jetzt kannste ihn echt vergessen!!! Habe ihn zuletzt auf dem Reincarnation Rave gesehen...boah war dat schlecht!!!! Da ist sogar die Mucke für 5 Minuten ausgefallen *gggg*
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Die ist nicht ausgefallen - das war ich!!! FEM rettet die Raver!!!In der Garage war ich auch oft und in der Galerie manchmal. D-Trance 1-3 war klasse, aber danach wurde nur noch abgezockt!!! Aber Martink war schon immer scheiße!!! Der kann sogar heute noch nicht auflegen!!! [Edited by Freundelektronischermusik (am 05-10-2000).]
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
hab den gary d. letztes jahr mal im space in herford gesehen. da war er eigentlich ganz okay... aber dat is ja ne fette sau - war der immer schon so dick , oder kam das mit der vielen kohle.und martink war wirklich immer schon scheisse...da hast du recht.
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Nööö, Gary war zu seinen wirklich guten Zeiten immer monsterdürr. Der hat immer ordentlich gefeiert!!!
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
@fem mit d-trance muss ich dir recht geben...die alten (1..4 allerdings) hör ich noch öfters mal mit nem freund....den rest danach...naja wenns denn sein muss - 4 fällt auch schon fast in diese kategoriebtw.: gary legt zur zeit regelmäßig im schallwerk (hh) bei den technology-parties auf...
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Ja, Technology ist sein eigener Club im Schallwerk, aber Gary muss ich mir wirklich nicht mehr geben. Außerdem ist der Sound im Schallwerk scheiße, auch wenn´s ansonsten ´ne coole Location ist (wenn nicht sogar HH´s beste!). Gary sollte sich lieber mehr im Hintergrund halten. Vielleicht mehr Talente sichten, fördern, unterstützen und unter Vertrag nehmen. Damit verdient er auch Kohle, hilft hoffnungsvollen Talenten und bringt frischen Wind in die Szene! Aber mit dem, was der momentan abzieht, macht er mehr und mehr seinen mal exzellenten Ruf kaputt!
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
@fem technology is sein club...okay aber musser deswegen da auflegen?  zum sound muss ich dir auch zustimmmen...ich liebe es, wenn die klimaanlage mitschwingt... neenee....aber bassmässig find ichs schon recht angenehm auch wenns bessa sein könnte... Location an sich is wirklich cool, zumindest was das design angeht...die lage mitten im industrie/wohngebiet...naja ma kurz was futtern zwischendurch wird da schwierig wenn man nich (so weit) laufen oder fahren möchte -- frischer wind täte der szene wirklich ma gut *pustpust* <- vielleicht bringts das ja
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wer will denn essen während der Party und vor allem: Wer KANN essen?
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
tja können und wollen.... bei mir isses einfach das problem, dass ich oft den ganzen tach nur wenich ess...wenn man dann so ne zeit sich bewegt hat bekommt irgendwie schon hunger...zumindest gehts mir so...ob ich dann was essen könnte? geht! habs ausprobiert danach gings mir sogar besser als vorher ^^^^^^^^^^ is aber ne rein persönliche meinung, würd mich nich wundern, wenns nich jedem so geht
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Yes, Gary D. "Kinetic Pressure" (D.Trance 3 ;-)) "Attention Dimension" (Das Original von ~95 !)Sind so meine Favourites von dem. Aber den "Donnergott" fand ich nur noch schlecht. Schade. Hardtrance fand ich geil... Das soll echt schon vorbei sein ?
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
mir gefiel da auf jeden Fall die Produktion mit dem Timo Maas am Besten!!!! Ich glaub 95: Die Herdplatte. Die ist für mich Kult. Nur das Bäste!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Also für mich war das beste, was Gary je gemacht hat, daß oben schon erwähnte Attention Dimension (auch auf irgendeiner Mayday Compi drauf).Zur Herdplatte: Wie auch schon mal erwähnt, kommen da jetzt bald RMXe von raus und wie ich Arne L II kenne (der in dem Remixprojekt mit drin steckt), wird das Original wohl auch mit drauf sein.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@FEM: Jo! Da bin ich echt mal gespannt. Das wär doch ne feine Sache!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
@FEM die "REFORMATION" war´s
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Yep, Highfish! `n Remix von dem Track ist auf dem letzten Album von Gary drauf - kommt aber natürlich nicht im Geringsten ans Original ´ran!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
Gary D? Ikone einer hängengebliebenen Trance Generation die unfähig ist, sich vom sound weiterzuentwickeln. nich bös gemeint, aber so seh ichs halt.
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
@ leptomorph meine meinung und außerdem hat er nur halbwegs gut aufgelegt wenn er nicht druff war! - damals jedenfalls (95, 96)
|
Neuroton Projekt
Usernummer # 1176
|
verfasst
sorry aber das viele gedudel neben ´diesem schnellen Kickenden sound macht mich immer total weich im Schädel.
|