This is topic Scooter hat Comet in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000393

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Hey, Scooter hat den Comet (Viva-Preis) für das beste Dance-Act erhalten. Ich wusste schon immer das meine Lieblingsband gewinnt.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Solange der nicht den Preis für den besten Song-Text bekommt.......ist mir das egal!

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

überprüf mal schnell das mikrofon, oder wie teuer ist der fisch ???

Geschrieben von: IFO (Usernummer # 456) an :

Ey ihr lästert doch nicht immer über Scooter, die haben doch den "Deschno" erfunden!

Geschrieben von: NeoCortex (Usernummer # 211) an :

na und?? ich hab ein Grundstück auf dem Mond ... dagegen ist so´n oller Comet doch wohl garnix!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Was lange wärt wird endlich gut?! Verdient haben die Jungs es doch, Jahrelang haben sie sich zu Oberdeppen der Charts hochgeschlafen und dann is so ein VIVA-Preis schon OK...

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

na dann.....meine kids lieben scooter

[Edited by thunderpussy (am 29-09-2000).]

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Ich habe Scooters Kreativität immer sehr
bewundert - sie haben immer ihre eigenen
Sounds und Melodien entwickelt,waren
innovativ in Sachen Rhythmik und haben
mit ihrem sagenhaften MC HP Baxter neue
Maßstäbe gesetzt.Diese filigranen Grooves,
diese absolute Eigenständigkeit,der Wille,
seinen eigenen Weg zu gehen ohne jemals
einem Trend nachzuhetzen sucht Seinesgleichen
in der Welt der elektronischen Musik.
Scooter,ich bin stolz auf euch!

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Hey, Scooter hat den Comet (Viva-Preis) für das beste Dance-Act erhalten. Ich wusste schon immer das da Schmiergeld im Spiel ist. *ggg*

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Hey, Scooter hat den Comet (Viva-Preis) für das beste Dance-Act erhalten! Ich wusste schon immer das Schmiergeld im Spiel ist. *ggg*

[Edited by Highead (am 29-09-2000).]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

@IFO: Nein, gar nicht wahr! Wenn Du wissen willst, wer *wirklich* den Techno erfunden hat, geh' mal auf die Expo, stell' dich 2,5h beim Bertelsmann-Pavillon an und kuck' Dir nach den 3 Kinofilmen mal die tolle multimediale Ausstellung an...da wird diese Heldentat einem DJ von LowSprit zugeschrieben *ggg*

Geschrieben von: IFO (Usernummer # 456) an :

@ Cy-Man

Heisst dieser Herr zufällig Westbam???
Stimmt der war auch nämlich dabei, wo er mit Scooter und Marusha den Techno erfunden hat!
Aber nicht zu vergessen Blümchen hat den Techno auch mit nach vorne getrieben!

Geschrieben von: atheex (Usernummer # 1089) an :

:kotz die Technogemeinde hat Halbmast geflaggt ob dieses Niedergangs der Objektivität.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.