|
Thread!!!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
1) Superastronaut - Dancing in outer Space [Lasergun] Allein schon wegen der B-52 Coverversion... 2) Tokomak - 3 - [Tokomak] Toolscheibe (gute Mills Samples/Anleihen, burnt nur mehr) 3) Ruben A - Ladies Delight - [Djax-up-Beats] Lang ist's her, dass ich mir ne Djax kaufe...hört sich nach Rush an... 4) Melon Monk - Base Jump EP - [UMF] Hehe, gleiches Mills Sample wie bei Tokomak3, aber völlig anderer Stil - Oldschool Synths mit Laune inklusive! 5) BBS - Joyride Rmx - [R&S] Thnx Chris et al! 6) Dreg - ? - [Contact] Hammer 7) Dead or Alive Rmxs - You Spin me... - [Burns] Muss ich wohl nix mehr zu sagen, auch wenn der Sound bei hoher Lautstärke wirklich etwas verwaschen wirkt... 8) Samich Jackson/International House of Samich Mix - [Bio 100] Bei soviel Bootleg fühlt man sich ja richtig elitär ... M. Jackson vs. Detroit Grand Pu Bahs 9) Steril - Robofication - [Erkrankung durch Musique] Die größten Hits aus den Jahren 79-86 *g* 0) Resident Alien - Radio Killer - [Frajile] Schöner Electro...Spacig, hart & gerecht+ Bonus Andrew Weatherall - 9 o'clock drop - [Nuphonic] Teilweise schwierige, aber gute Träx aus den Jahren 84-85, inklusive Warm Leatherette u. Dominatrix sleeps tonight + Lokalmatadoren Imatran Voima - Imatran Voima - [Imatran Voima] Neue Finnische elektro heinis hantieren u.a. mit battlestar galactica samples - sehr retro, sehr gelungen!
[Edited by wheezer (am 25-09-2000).]
|
|