Salute Ihr da draußen,hier kommen 5 FAvoriten, die Ich gerne vorstellen möchte:
1)Audio 24 - Definitiv die beste Audio bis Dato, sehr effiziente Arrangements, fesselnde, neu-klingende Drums und Highs. Mit Zäsuren die an Vinyls Re-Drive-Outs erinnern. Stylistisch eher klassisch Detroit mit "leichtem" Upbuilding zum Schluß, das aber gar nicht lang Genug und laut Genug sein kann. Der Tsunami unter den Five hier !
2)OVAL/Ovalprozess - Genial arbeitende Digitale Interface Musik für Spacenight 2010 und dem Eintritt in neue Formen des Dialoges. Außergewöhnlich lebendiger Beitrag zischen Poesie und Einsamkeit. Oval außergöhnlich und sehr innovativ. Wäre auch bestens als Abspann-Musik für SPAWN prädignistiert !
3)STERAC/Rolling Thunder - G.MANS Kushti und Robert Hoods Wandering wären hier die Türsteher für STERACS Livegigs. Dimensionale, Science MInimal Tracks für Vinyl-Fetischisten. Hallig, Smooth & Claps, crunchiges Ambiente. Aber trotzdem neu durchdacht mit schönen Melodien. Erst die Kumulation dieser Faktoren gibt dem Lied einen richtigen Sinn, als fein gefächertertes Epos der Minimal Welt.
4)MARUMARI/metro dade (plaid mix)- Ragga, Dub, BEats, Strings, House, Funk. Das alles komuliert in diesem Märchen zu Tönen, die einem den Honig aufs Brötchen fließen lassen und jenen schönen Traum mit in den Tag legen. Perfekte Produktion, weitab vom alltäglichen Kommerz und Clubsound. Sehr Lieblich.
Was sind eure Favoriten?
Es ist schwierig das Thema anzuschneiden, da ja Geschmäcker verschieden sind. Aber dennoch würde ich versuchen das ganze als DE-BUG oder HARWAX zu bezeichnen. Diejenigen die wissen was Ich meine, sollen unbedint Ihren Senf dazu ablassen.
Long Life The Common