Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » VINYL-Rarität von Carl Cox im Angebot » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ PHONIC  - verfasst
Jo Leude!! Ich hab einen Mix-Sampler von Carl Cox zu verticken.
TITEL:FACT 2-MIX SAMPLER
1.Track:Tribal Jedi-Carl Cox
2.Track:LOOSE CABOOSE-ELECTROLINERS
3.Track:AUTOMATIC-CONTINUOUS COOL
Startpreis liegt bei 50,-DM.
Absolute Rarität da nur 300 Stk.gepresst wurden.

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Hey, mit Raritäten-Statements wäre ich vorsichtig ;-) Mich haben sie alle auseinandergenommen, als ich die Burns 01 als Rarität verkaufen wollte. Mal schaun, was hier passiert...

DJ PHONIC  - verfasst
na mal sehen..meine Nachfragen beim Label von Carl Cox ergaben jedenfalls die Aussage,das dies eine Art Test-Sampler sein sollte.Daher die geringe Stückzahl.Auch in meinem Record-Store wurde mir bestätigt,das es sich bei dieser Platte wie mit den AUDIO Platten verhält.
Aber wer sie nicht haben will soll es lassen und dann nicht noch dumm ablabern.So sehe ich das.Es gibt immer Leute die solche Platten ect.sammeln.

**IcEBuRn**
Usernummer # 1004
 - verfasst
test..

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Cool, wenn irgendwannmal die Bullen meine ganzen Rohlinge in meiner Wohnung entdecken sag ich das ich nur meinen Brenner testen wollte.

DJ PHONIC  - verfasst
Hey Grindler!!! Was ist dein Problem...Die Platte habe ich käuflich erworben im Plattenladen. Also wenn Du Probleme mit Deinen gebrannten CDs hast....MIR EGAL!!!!

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Meine Rohlinge hab ich auch legal käuflich erworben.

alex [sAf]
Usernummer # 449
 - verfasst
es handelt sich tatäschlich um eine rarität - die platte wurde vor dem eigentlichen sampler in limiterter auflage rausgebracht (soweit ich weiß mit einem eingeritzen text - so ähnlich wie bei "eigene achse") - also grindler: nix raubkopie!

DJ PHONIC  - verfasst
Ja Alex!! Auf der Rückseite ist ein Text eingeritzt.Da kann ich mich ja glücklich schätzen die Platte zu haben. Ich glaube die werde ich mal lieber behalten,jetzt wo ich weiß was ich da habe.

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Yo Phonic, jetzt geh mal nicht gleich an die Decke....Im Forum wird halt gerne gelabert. Wenn ich Dir an die Karre pissen will, klingt das anders. Glaube ich ja gerne, daß die CC limitiert ist...aber genauso oft verarschen Dich die Leute da draussen...!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.