|
Thread!!!
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
ohne spezielle richtung.o1. richie hawtin : m-nus yellow (m-nus) o2. justin berkovi : sustained buxom mad chips (harthouse) o3. jonzon : jonzon presents veinmelter (gigolo) o4. detroit grand pu bahs : sandwiches (throw) o5. losoul : belong (playhouse) o6. peaches : lovertits (kitty yo) o7. luomo : vocalicity (force tracks) o8. sluts'n'strings+909 : summerbreeze (sender) o9. gd luxxe : the 20th door (interdimensional transmissions) 1o. sandbenders : paradroids ep (science city) 11. monolake : ice. stratosphere (imbalance) 12. nitzer ebb : let your body learn (mute)
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Die Justin Berkovi Hymne ist echt gut gelungen...Ist aber R.Hawtin nicht schon ein bissi älder??
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
die hawtin ist afaik nicht älter als zwei wochen, einseitige scheibe. meinst du vielleicht die m-nus orange?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
"SUFFER LITTLE CHILDREN..."Der 12. Platz gehört zwar eigentlich mindestens auf den 2., aber ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nutzer Ebb funktioniert übrigens mit der "Orange" besser als mit der "Yellow"
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
ich weiss, ich weiss. auf den letzten platz meiner charts ist fast immer ein 'blast from the past' zu finden - ausser konkurenz!das mixen von nitzer ebb mit der orange habe ich grad ausprobiert. klingt wirklich gut!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Tja, habt ihr denn alle net die mixcd letzten Jahres vom Hawtin selbst angehört? Die ist wirklich sehr gut gemixt, und da macht der Hawtin im übrigen genau das zum Exzess...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Lt. Label wurde der Hawtin-Yello-Track bereits 1999 (bzgl. copyright) produziert :/Ansonsten schmeiß' ich No3 aus Pete's Favourites raus und ergänze sie durch das Original Jonzon/Veinmelter-Release mit einer wesentlich (!) besseren B-Side als das Gigolo-ReRelease *g* chris
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@wheezer: klar, aber er spielt die tracks viel zu kurz an. da kann man mehr draus machen!@chris: ohja, da geb ich dir voll und ganz recht! den hat der hell leider nicht mit drauf.
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@pete "let your body learn", sehr gut Wahl. Eine der wenigen Dinge die ich auch auf Viny hab'.
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
ich adde noch die recycled loops 2 von umek & kanzyani. fette release im user style. nur besser...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@alleWar die originale Veinmelter eigentlich ´ne MFS-Pressung?!?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2Lame, muß ich mal nachsehen, bin mir aber zu 99,99% sicher, daß es keine mfs-pressung ist... chris
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@chrisWäre obercool... @alle Und wenn dann noch jemand eine verkaufen will - von der Original-Pressung - darf er mir gerne mailen!
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
die original veinmelter ist auf futurrythm rausgekommen.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
genau. danke, pete *g* wobei ich dödel das 'futurrythm presents' immer als artist-hinweis gesehen habe; der name 'jonzon' wird auf dem original-release gar nicht erwähnt... chris
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
So sind ´se, die Berliner, wa?!?
|