This is topic Housesounds! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000268

Geschrieben von: Djalminha an :

meine Lieblingshousesounds:

Afro Medusa - Pasilda - Knee Deep Bros Mixes (Label vergessen ;o))

Awa Band - Timba(Defected)

Hermes House Band - Disco Samba (?)

The sunkids ft chance - rise up - cricco castelli miami beach rhumba mix (Yellorange)

Upper Class - good 4 Da Hole/ High Society (records of interest)

Psylo...unbedingt auschecken, sind wirklich die geilsten Latinsachen (bis auf upper Class)

ach ja..die Knee Deep Bros sind für mich momentan die absoluten Kingz der Houseszene.

Geschrieben von: PsYLo an :

*ausdruck*

ich werd ma morgen zum plattendealer latschen und mir ma son paar bestellen....

latin sound rockt! am samstag aufer NO im house of house bin ich gegen 7 uhr noch ma richtig wachgeworden...wenn ich nur wüsste wat dat fürn latin track war *denknach*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

To-Together... *swing*

war der dat? äh nee oder doch? *denkweiternach*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

latin rockt auf jeden wird aber auch wie 2step total pervers gehyped im moment ....

aber egal gespielt wird was rockt .....

ich will dat to-together stück haben wasse morgens im house of house gespielt haben...
he D wer hat das aufgelegt? eddie acapulco? oder war dat der cooper? hummmmm scheissseeee argh

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Ich glaub es war das der erste Track in der "Zugabe" von Eddie Acapulco...

jo normal jo :) äh aber dat hilft uns ja nich weiter
aber vielleicht schreiben wa ma den eddie an? oder die pappenperle die mich am ende noch vollgestammelt hat *g*

BESTELLT

der Sunkids Remix von Artful Dodger's "Women Trouble" is auch ne Erwähnung wert..

OK: die Platte die da morgens lief war..

Artist: Afro Medusa
Title: Pasilda
Label: DMD/ Urban

Meine absolute Lieblingsscheibe im Moment...wer da nicht abzappelt muss querschnitzgelähmt sein!! Die Platte hat einen so genialen Spannungsbogen...ein phantastisches intro..die eingefadeten Vocals, das Piano...suuuuupeeeerrr. Mein Gott, is die geil!!!!!!So ein geiles Break, noch nie gehört so was. Unglaublich.
Ich kann ja mal Psylo's Kommentar zu der Platte abgeben. oder mach das besser selbst
;o)

aber wer singt da "To-Together" ?

egal ob Latin gehyped wird oder nicht...die Mucke is sooo geeeiieelll...da sind derzeit so geile Sachen auf dem Markt.

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der track is soooooooo hammmmmmmerr yeah yeah yeahhhhh... da konnten mich meine verspulten beine auch nich mehr am sitzen halten...son hammertrack, latin style is einfach nur endgoil....

jo der kneedeep mix von den von mir so gehasten kneedeep bors is ganz geil ob wohl die jungs eher in richtung dasy dee gehören

wie bitte? *staun*

Geschrieben von: Master Records (Usernummer # 925) an :

noch ein paar latin tips:

Tango Chicks feat. Dimitri and Tom - Brazil over Zurich (subliminal) rockt, straight out of zurich!!!

die letzten zwei Black Vinyl - eher ein bisschen easy, aber auch sehr empfehlenswert.

Club Fiesta - La Fiesta (knee deep mixes) repress von dem mega song, out on ministry of sound, der hammer!!!

Olav Basoski- opium srumbagz - defected killertrack, kaaaaaaaaaaufen!!

ps. wer sich kein promo von der knee deep - can we really do this ep ergattern konnte, der kann sich freuen, kommt demnächst bei Fluential raus und rockt!!

cheers mates
haze

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Kennt einer schon die neue Dfected-Fluential-Compilation "Independence"? Die ist gemixt von Seamus Haij, sehr cool. Auf den beiden CDs sind eigentlich alle neuen Releases, Knee Deep, ATFC-"Bad Habit" (mein persönlicher Killertrack für diesen Sommer!), Olav Basoski-"Opium Scumbagz".......Awa band, FETT!!!
Ich hab mir die in Finnland gekauft, ist die hier schon draussen?

hehehe da melden sich die houser ja endlich ma zu wort...
wurd auch ma zeit!
wie war das noch?
die houser übernehmen so langsam die überhand im forum? *g*

atfc bad habit rulez, awaband -timba rulez aber knee deep hasse ich hehe .....

auch sehr, sehr schön: Ministers de La Funk feat. Jocelyn Brown :"Believe"-Richard F Remix YEEESS!

hab mir grad mal die Defected "Independence" Compilation angeschaut. Die Tracklist ist ziemlich geil...besonders die neue Astrotrax "The Energy" is ja supergeil!

oh uh gibts denn schon n LP von "rose" von united a`dam rec.?
live singen hat dies druf...

@Djalminha: Right, lohnt sich echt zu kaufen!

"opium scumbagz" von basovski is mir'n bischen zu pompös...aber geschmackssache, für zwischendurch ganz gut..

Bad Habit ist schon ein Killertrack, aber so langsam habe ich ihn gehört. Spiele ihn seit März, die neuen mixe von Jose Nunez und Sandy Rivera sind jedoch der Killer.

die neue Fluential Testpressung (Secret Souls ep) ist auch verdammt funky. Reinhören!

Defected/Fluential ist schon das Houselabel der Stunde.

^hab da sinne promo bekommen und ahaaaaaaahhh die is der hammer ....

auf der ah seite steht "ahhh ..... one of one thousend" und auf der b seite "hmmm... one of one thousend" scheinen uralte original tracks zu sein .... die hmmm... seite is der hammer leider is das tempo etwas wackelig hehe weil halt mit original drummer und uralt von daher ohne click ;( aber das funzt schon bei mixen hehe ...

naja aber vom wem is der track auf der "hmmm..." seite? *unbedingtwissenwill*

@masterRecords: "Defected/Fluential ist schon das Houselabel der Stunde." Yes, D+F sind momentan einfach am Burnen. Schon die DefCom 1 war sehr geil.

ich will diesen scheiss defected summer sampler.

astrotrax, johnny corporate, etc.

Geh doch einfach zu www.technodj.de und such nach "independence". Kostet 46,~~DM. Oder beim Plattendealer suchen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.