verfasst
Kennt die einer von euch ...? Ist zwar fast schon housig, werde sie aber trozdem noch laufen... ... und sie ist sehr ähh "atmosphärisch"!!!
Nico Usernummer # 16
verfasst
coole platte aber schon etwas älter oder?
Leptomorph Usernummer # 65
verfasst
meine favourites sind eher "land of the lost" & "abduction"... nicht zu vergessen: "Flash"
HandsOnWax Usernummer # 64
verfasst
@Nico: Weiß nicht? Hab mir gestern mal das Musik Man-Fach vorgenommen... :grins:
stype Usernummer # 324
verfasst
die "preacher man" habe ich noch auf relief, und auf meine doppel-12" von "flash" (das ist die mit den vielen remixen, nicht die neue!) in schönem grünen, durchsichtigen vinyl - ebenfalls auf relief - bin ich auch ganz stolz
chris Usernummer # 6
verfasst
sehr schön auch die remixe von 'land of the lost', wenngleich das tanzende publikum bei dem etwas in die länge gezogenen break schon manchesmal etwas verwundert und wartend auf dem dancefloor stand' *g* chris
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.