This is topic das lied ist der hammer, aber von wem und wie heisst es? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000222
Geschrieben von: maiko13 (Usernummer # 635) an
:
also refrain geht ungefähr so "...love is playing with my mind..." und wird von ner männerstimme (ähnlich wie mr.happy gesungen! sind sound samples wie damals bei robin s. drin!
das lied ist super housig, aber wie gesagt, von wem? und der titel muss auch irgendwie anders heissen, als o.g.!
es ist übrigens definitiv nicht barbara tucker!
also bitte helftz mir schnell!!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
heidernei, hab' mal ein bisschen im netz gewühlt:
tatsächlich gibt's 'n track von barbara tucker 'stop playing with my mind' in diversen remixen , u.a. auch in grundverschiedenen releases für europa und den us.
napster gibt da leider nicht viel her, vielleicht mal die außer-europäischen record-stores mit anhör-möglichkeit im netz besuchen?
chris
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
mhmm also ich hätte dir da auch babara tucker - stop playinß with my mind angdreht aber wenns das nich is .. hehe also ich bin der englishen sprach nicht mächtig und kann mich da nicht am text orientieren selbst bei den platten die ich selber habe ......
wie wärs wenn du es vorsingst und als real audio hoch läds dann kann ich dir bestimmt sagen wie es heist *g*......
:
JUNGS!!!ICH HAB ES!!!!ICH HAB EN STÄNDER:_)=))))))
also es ist:
von Boys R us "singing in my mind"
was sagt ihr dazu??
wo gibt es mixe??
Geschrieben von: Djalminha an
:
Wo haste denn das gefunden?
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
habe die platte die du suchst ist erschienen auf der kontor 005,fürn 10ner ist sie dein
:
gefunden bei vampireshouze.tsx.org
jazzer: für en 10er?alles klaro, schick mir doch pleaze mal ne mail oki?!
grüße an euch jungens!!
maiko
Geschrieben von: Steen (Usernummer # 639) an
:
das ding war 98 bei uns der absolute hammer, muß man doch kennen!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
mhpf 98 is vor meiner zeit da hab ich nicht so viele sachen ......
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.