Thread!!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Kennt wer dieses Brett?? Müßte so von 95 (ist auf Trance Nation 5 drauf) sein.. und hat so ein tieffestetztenden Bass-Synth auf die Claps .... huuuaaarrrr .... Hat das auch noch wer auf Platte und würde es mir abtreten äh verkaufen???
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Hey das wurde x-Mal wieder rausgebracht, zuletzt auf Tripoli Trax (oder Tracks) vor so etwa einem halben Jahr ... auch war das Ding auf ner älteren X-Trax Greatest Hits Compi zu finden...Brett isses auf jeden Fall, Acid-Klassiker!
|
BF-RECZ
|
verfasst
Klar, ein reiner Ober-Acid-Hammer. Genauso wie die Special Acid Edition von Misjah&Groovehead. Kannt jemand, sicherlich oder?!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Thx, aber das Orginal hat keiner von euch zu verkaufen , oder???
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Hier im Kölner WOM sind die Dinger (X-Trax)noch auf Vinyl zu kriegen. Soll ich mal schauen ob die Misjah&Tim dabei ist??
|
BF-RECZ
|
verfasst
Wie willst Du die haben? Auf X-Trax? Ich kann ma einen Kumpel fragen, der löst seine X-Trax auf. Welche Nummer hat die im Katalog??
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
ich würd sie tauschen gegen die musicman 06 - morgan/wild - phat man
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Eigendlich egal, hauptsache ich bekomme das Stück schnellst mögli!@D ja @BF ja THX ppl!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@HoW: "Access" war leider nicht da, nur die X-Trax 007 mit Misjah&Tim...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Die Access gibts noch bei www.deejay.de zu bestellen! Hab die auh gerade vor ca. 1 Monat bekommen! Hammerteil!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Außerdem hab ich die eben bei ebay gesehen. Und ne LP mit mehreren Misjah-Geschichten gibt´s da auch.
|
mikehunter
Usernummer # 13735
|
verfasst
Access ist definitiv auf der Tripoli Trax 63 drauf. Davon gibt's allerdings 2 discs. Auf disc 1 ist das Original mit drauf. Auf disc 2 dafuer der Oberhammermix von BK aka KY Jelly Babies (gabs Sommer 99 bereits als Bootleg in England).
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Das Vinyl ist bereits auf dem Postweg...  chris
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
ääh, ich hab da die 'DJ Misjah & Groovehead - X-Trax ltd. Edition' als mp3s...nur mal so in den raum geworfen...
|
Usernummer # 605
|
verfasst
HandsOnWax, freu Dich schon mal drauf! Das Ding ist DER HAMMER!!! Hab die am Freitag auf der Tunnelparty gespielt und die Leute sind mal wieder abgegangen, als hätten die 3 Jahre kein Techno mehr gehört!!!
|
Mike
Usernummer # 1123
|
verfasst
Ich hab sie !!!Ist aber zu Geil um sie wegzugeben... Ich schau aber mal bei mir im Stamm Platten Laden mal Nach. Suchst du noch andere Platten von DJ Misjah ???
|
Mike
Usernummer # 1123
|
verfasst
Ach ja !!!Das Teil gib's auch auf der X-Trax Compi. ( Blaue Doppel-CD mit Logo ) Da sind nur Hammer Teile Drauuufff..... Keep your Love, The Siren, The Club, Man Woman Love und und und ...
|