This is topic wie heisst die platte??? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000208
Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an
:
hi ihr technoidenich war letztes wochenende auf einer party auf der tom clark aufgelegt hat. war wie immer ein hammer hartes set.
nun meine frage. kennt jemand eine platte die ziemlich fett nach vorn geht und den vocal "i love you girl" enthält???
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie die platte heisst.
thx schonmal
und bis dahin
squib
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
da hab ich doch auch ne frage, und zwar hatte der dj karotte das Lied letzten freitag im schall gespielt...Und zwar sing da ne stimme "let us sing this song" lala bum bum bi du.....!
..schnuckeliges houselied, wirklich fein...
Leider war der karotte nur schon wieder so banane das er nicht mehr wusste welches lied das war, wobei ich glaub das er es mir nicht sagen wollte, naja vielleicht koennt ihr mir helfen...
bye
Geschrieben von: BF-RECZ an
:
Geht die so weiter:
I feel good, I wanna get high, I love you girl. Habe ich zu Hause, falls die das ist. Poste, wenn ich nachgeschaut habe.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ihr könnt doch nicht verlangen das mann von jedem lied weist wie es heist wenn mann es spielt !! *argh* problem sind dann auch die white labels ohne richtige beschreibun mit nur namen oder strichcode *g* und bei bootlegs steht manchmal garnix !!
Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an
:
ja es kann sein, dass sie so weiter ging. ich weiss es nicht mehr 100%ig. war schon früher morgen. ich weiss nur, dass ich dazu abging wie verrückt. muss allerdings eine platte der härteren gangart sein.
kannst mir ja mal verraten wie sie heisst.
bis dahin
squib
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Das beste ist du gehst das nächste Mal zum DJ und fragst wie die Platte heißt, wenn dich das so interessiert. Oder frag die Leute in den Plattenläden, die wissen das auch.