Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Green Velvet » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Green Velvet ist in der USA jetzt in den Top 10. Entweder die Amis haben Ahnung von Musik oder GV ist kommerziell geworden.

Ich denke eher das erstere. Das letzte ist sehr unwarscheinlich.

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
Hey, Green Velvet ist in UK auch total beliebt und richtig bekannt!
Überall standen Artikel und alles mögliche über Green velvet und ich hatte da noch gar keine Ahnung von, als ich erstmal da war!

Nico
Usernummer # 16
 - verfasst
das liegt vermutlich an danny tenaglia's (usa) und timo maas (uk) "flash" remixe auf f-111.

außerdem hat er sich ja in usa mit seinem label cajual schon seit langem einen namen gemacht.

[Diese Nachricht wurde von Nico am 19-06-2000 editiert.]

doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
Aber Top 10? in den USA?
Halt ich doch eher für unwahrscheinlich.
Den Engländern würd ich das noch zutrauen
(da war "Higher state of consciousness"
mal in den Top 10),aber in Amiland tummeln
sich doch nur HipHop/Soul- oder
Gitarrenschrammel-Gruppen in den Charts...
is ja auch wurscht,Hauptsache's knallt!

BF-RECZ  - verfasst
Ich gönne es Ihm. Er hat so viel für Techno gemacht, warum soll er jetzt nicht auch mal ein bißchen Kohle schöffeln?? Sound of Big Babou war auch in den Chartz. Oder denkt nur an Dein Schweiß. Da bin ich doch froher über Green Velvet.

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
Auch nicht zu vernachlässigen in der Hinsicht is das Green Velvet's Cousin kein anderer als Hula von den Outhere Brothers ist (ihr wißt schon; "Boom boom boom, ah let me hear you say hey-o hey-o" oder so) ... da gibt's evtl. auch Unterstützung....

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Oh, ich habe letztes Jahr sehnlichst auf GV's Album gewartet - es hieß, Cajual sei pleite, auch seine Website war komplett veraltet und sah' eher nach Webleiche aus... Dann endlich doch das nette, aber an sich unspektakuläre Album und folgend mehrere Remixe seiner Tracks und meine Lieblings-WhiteLabel mit dem 'red light... green light'-sample... Daß er in die Charts klettert, ist für mich unfassbar :)
chris

BF-RECZ  - verfasst
Also ich liebe den Mann für Constant Chaos. Echt, ist doch Legende. Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, Ihn live zu sehen, geniesst es. Aber ob er überhaupt noch welche macht, weiß ich nicht.

Dr.Gonzo  - verfasst

Green Velvet in den charts!?!
Heftig!Hät ich ja nich gedacht...wie heisst n der track?

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Gute Frage keine Ahnung. Vielleicht die neueste. Ich war gestern im Plattenladen und die gab es dort noch nicht.

Dr.Gonzo  - verfasst

Vor gut 3-4 monaten hat er auch was unter dem pseudonym Gino Vittori veröffentlicht...
ziemlich geil das,war auch leider nur einmal im hisigen Plattenladen verfügbar,und die hat mir n kollege weggeschnappt grrrr

util
Usernummer # 672
 - verfasst
Also . skeptisch bin ich da schon . wenn ja : in welchen TOP 10 BILLBOARD CHARTS ja wohl eher nich . BLACK MUSIC CHarts : Mitnichten POP oder R&B vieleleicht . weiß nicht . MUSIC MAN hat seine letzten Sachen in Europa vertrieben ; die liefen schon sehr gut . ( Obwohl das Album mit dem grünen Kunstrasen-Cover arschteuer war. Pardon : das war die CD . ) egal . Also auf CAJUAL ? wer soll das denn in so nem maßstab vertreiben . Also wirklich . das ist mir neu .
Aber wenn`s denn stimmt : Wieso nich
Gönn Gönn
TSCHAU INS LAND

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Mr. Jones macht auf jeden Fall noch Live-Sets, das letzte am Sonnabend im Berliner Ostgut. Mit Viel Glück erwischt man ihn in Chicago auch mal als DJ...wo er vor 30 Leuten auflegt und man den halben Abend mit ihm labern kann...ein absolut netter Mensch!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
"Sometimes i want to leave my body..."

BF-RECZ  - verfasst
@Lame: Schon gesehen??

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.