This is topic House Top 10 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000192

Geschrieben von: Djalminha an :

0. Sebastien Leger - Midnight In Galaxy/Diametrik Acidness (Grand Prix)
1. DJ Nekbath - Feel It (Grand Prix)
2. George Benson ft Joe Sample - El Barrio (GPR)
3. E Smoove - Lift Your Hands Up (Reverb)
4. Bob Sinclar ft Cerrone - I Feel For You (Yellow)
5. Alan Braxe & Fred Falke - Running (Vulture)
6. The Sunkids ft Chance - Rise Up "Cricco Castelli Miami Rhumba Mix" (Yellorange)
7. Funky Derrick - Love Me Still (Plastic City)
8. Afro Celt Sound System - Release "Nu Yorican Soul Mix" (Real World)
9. Smokin Beats ft Steven G - For The Very First Time (Smokin Beats)

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hehe obwhl das aussuchen immer schwierig is gibts hier meine aber die reinfolge is eigentlich egal ......

1.Klubfilter -Journal Intime (Royal Flash)
2.Kluster - Music Down (Filtered)
3.Tom Novy feat. Lima - The Race *achwennwestformeleinsmusic/g*(Kosmo)
4.Dominica - gotta let you go (fuel)
5.Damien j. Carter - Baby i got you Back (milk&suger)
6.Can 7 - Take a Cure (ProgCity)
7.Kings of Tomorrow - Tear it up (Distance)
8.DJ Antonio vs. Mad Mark - Disco Sansation (Peppermint Jam)
9.??? - Pump up the Jam Electro Rmx (Bootleg)
10.Phil Fuldner - you can fight what you feel (White)

Geschrieben von: Otto (Usernummer # 48) an :

Na gut dann hier mal meine:

1. Rev vs. The Walrus Of Love (Promo)
2. Crash Tha Party - Dyin To Be Dancin (NewGeneration)
3. Rhythm Plate - Where's Miami? (No Shame)
4. LTJ X-Perience - Sombre Guitar (Irma Di Casa)
5. Key Of Soul - Shine (Afterhours)
6. Kerri Chandler - Digitalsoul Vol. 2 (Large)
7. Johnick - Ibiza (Henry Street)
8. Everything But The Girl - Temperamental (Promo)
9. Black Science Orchestra - Soul Power Music (Afro Art)
10. Studio 81 - If Your Really Love Me (Promo)

jo...super..beide Charts gut. Bei Otto mehr Deep House und sehr amerikanisch.

bei mir sinds meist die neusten platten die ich grade hab in den top ten irgendwie fällt es immer schwehr weil sie meist alle auf ihre eigene art und weise cool sind ..............
naja morgen werde ich nach bremen zum pentagon fahren und mal in sachen 2step durch die platten stöbern dann gibts wohl auch noch mal neue 2step charts (hehe mir egal ob die leute schon 2step gestresst sind mir gefällts)

Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an :

Hey, gotta let you go von dominica??? Das ist doch schon super alt, oder??? Das ist der Knaller überhaupt, wobei immer alle ausflippen und wirklich mitgröhlen(!!!)

I've gotta let you go, i've gotta leeeet you go, no more sleepless nights...

Da kommen jede Woche so viele gute neue Platten raus. Und die alten hat man dann ja auch noch. Macht echt Spass...:-)

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Die Platten sind ja auch dazu da damit man die sammeln kann.

Die beste Sammelwut erkennt man an Laurent Garnier. Der muss das Plattenzimmer von unten abstützen damit der Boden hält.

hehe von dominica gibts neue mixe u.a. von tonka usww. hehe die gehen gut ab

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Hmmm, frag mich gerade ofs auch ne Housebesetzer Szene gibt

hoho der weinachtsmann is da .......

he welches ich jetzt erst bekommen habe ist lenny. feat dj shorty - *arg* namen nich im kopf (is ja neu) hehe das flasht mich richtig nur schade das ichs erst so spät bekommen habe

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

hm, ist das der Shorty aus Dorsten ??

ich glaub der wohnt n bischen weiter weg *g* aber wer weis vieleicht issa er ja in die welt stadt dorsten gezigen

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ein paar deep, tech-house platten die mir zur zeit am herz liegen :

dj rasoul, true science, leaf recordings 004

dj rasoul, transitions, greyhound 013

tocotronic vs. console, freiburg v3.0, l'age d'or promo

circulation colours, circulation

common factor & john redmond, world Is mine, planet e

steve O'sullivan, top shelf dubs, mosaic

recloose, planet e

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.