This is topic Lindsey & Kruse: U Like/Sommergewitter in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000185
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
moin ihr lieben,
mein track der woche: trackland001. Patrick Lindsey & Monika Kruse. Das 'Sommergewitter' erinnert mich stark an 92er Releases aus Chicago: ein funky Bass mit verwobenverschwommenen Spähren wie ein Sommersonnenaufgang mit groovenden und klickerenden Beats, trancelastigen Harmonie-Arpeggiator-Sequenzen und Retro-Gefühlen für romantische Menschen. Der Hit schlechthin ist 'U like'... reduziert deutscher Rush-Stil, typisch Lindsey'sches Clubpotential mit Ausrast-Faktor...
td>
[monger=000683,FF00BA]
you like to see my bellybutton
you like to kiss my neck
you like to lick my fingertips
you like to touch my boobs[/monger]
Pflich.T.ip!
chris
Geschrieben von: meiko (Usernummer # 491) an
:
echt chick deine Farbverläufe... :staun:
Geschrieben von: BF-RECZ an
:
Ja, und dem seine Sternchen sind erst der Hit. Ist das auch möglich als User und nicht als Master??
Geschrieben von: G-spot (Usernummer # 547) an
:
@chris,
kannst du glauben?!
Monika Kruse war hier und ich hab ihre party verpasst..
ich will mir den kopf zerbrechen...*grrrrrr*
:
2G-Spot, schade - sie ist wirklich eine der besten DJanes, die ich kenne. Außerdem sehr süß, alles andere als arrogant und hat einen so ganz anderen Stil, was das Auflegen und das Produzieren angeht...
chris
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
@g-spot:
verpasst?
dann ab ins palazzo! heut abend!
"u like" hab ich doch erst neulich gehört. hat zusätzlich noch diesen rattig-faktor. *G*
[Diese Nachricht wurde von chris am 09-06-2000 editiert.]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Jau... U LIKE ist echt fett, habs mir gleich am Donnerstag auf Rat unseres Webmasters reingezogen und gekauft!! Danke für den Tip Chris.... will mehr so Sachen hören!
:
Na' endlich mal wieder positives Feedback auf meine ShopEmpfehlungen *g*,
chris