Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Moinmoin, ich hab' bei Dancefloor ja tatsächlich selten einen Würgereiz, als ich jedoch HypeTraxx in den deutschen Charts (nicht nur DDC!!) auf Platz 12 sah, wurde mir wirklich schlecht: übles und zu eindeutiges Plagiat von Vaeths und Hildenbeutels Erstlingswerk 'Barbarella'. Wer trauert mit..? chris
|
apoll
Usernummer # 155
|
verfasst
plagiat hin oder her, es wirkt..! what about MASCHINENRAUM elektro...?
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
mein entchen heißt auch so - allerdings ohne "r". war ein alter fehler eines standesbeamten im familienstammbuch...
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
EY MOMENT MAL!!!Sorry chris, jetzt muss ich mich doch mal mit dir anlegen: THE DARKSIDE is absolut spitze!
>>>>mit Subwoover im Auto und dann volle Kanne Lautstärke, unübertroffen, ein genialer UMPF-bass.
<<...i need shadow, i need darkness, to help me through the night...>>>
umpf umpf,yeah!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hey klasse - ich steh' auf solche astronauten, die "umpf-umpf" durch die straßen schweben. im sommer vor biergärten sehr beliebt. da gibt es hier im revier 'ne ganze menge von...
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
na dann sollten wir uns doch schleunigst zusammentun und gemeinsam durch die Gegend umpfen *umpfumpfgimmemoreofthatumpfybaseyeahumpf*
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Chris, könntest Du irgendwo eine repräsentative Stelle aus Barbarella hochladen? Ich seh' die Platte dauernd bei EBay, und die Leute bieten 80 Mark dafür...irgendwie muß die schon toll sein!
|
Nick
Usernummer # 47
|
verfasst
Der hohe Preis resultiert doch auch daher, daß es die erste Harthouse war (ist)!!
|