This is topic Hypetraxx in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000122
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Moinmoin,
ich hab' bei Dancefloor ja tatsächlich selten einen Würgereiz, als ich jedoch HypeTraxx in den deutschen Charts (nicht nur DDC!!) auf Platz 12 sah, wurde mir wirklich schlecht: übles und zu eindeutiges Plagiat von Vaeths und Hildenbeutels Erstlingswerk 'Barbarella'. Wer trauert mit..?
chris
Geschrieben von: apoll (Usernummer # 155) an
:
plagiat hin oder her, es wirkt..! what about MASCHINENRAUM elektro...?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
mein entchen heißt auch so - allerdings ohne "r". war ein alter fehler eines standesbeamten im familienstammbuch...
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
EY MOMENT MAL!!!Sorry chris, jetzt muss ich mich doch mal mit dir anlegen:
THE DARKSIDE is absolut spitze!
>>>>mit Subwoover im Auto und dann volle Kanne Lautstärke, unübertroffen, ein genialer UMPF-bass.
<<...i need shadow, i need darkness, to help
me through the night...>>>
umpf umpf,yeah!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hey klasse - ich steh' auf solche astronauten, die "umpf-umpf" durch die straßen schweben. im sommer vor biergärten sehr beliebt.
da gibt es hier im revier 'ne ganze menge von...
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
na dann sollten wir uns doch schleunigst zusammentun und gemeinsam durch die Gegend umpfen *umpfumpfgimmemoreofthatumpfybaseyeahumpf*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Chris, könntest Du irgendwo eine repräsentative Stelle aus Barbarella hochladen? Ich seh' die Platte dauernd bei EBay, und die Leute bieten 80 Mark dafür...irgendwie muß die schon toll sein!
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an
:
Der hohe Preis resultiert doch auch daher, daß es die erste Harthouse war (ist)!!