This is topic wassermann - w.i.r. (profan) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000020
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
mal wieder eine platte von wolfgang voigt auf profan. vier tracks. zwei tools, wunderschön reduzierter knarzfunk mit einem guten schuß kölschen techhouse.
track nummer drei ist wie eine mischung aus gas und modernist, straighte bassdrum über flächen, flächen, flächen.
und die nummer vier ist der hit. erinnert sich noch jemand an dom's fackeln im sturm? klingt wie der inoffzielle nachfolger, allerdings ohne sich selbst zu kopieren. traumhaft. diesmal ohne juliane werding, aber computer können mitlerweile auch ganz nett singen.'das kommt von herzen, wir sind doch anders...'
[Diese Nachricht wurde von pete am 29-01-2000 editiert.]
Geschrieben von: DJ Phil Moreno an
:
Geniale Scheibe, habe ich mir auch reingezogen.......
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hab sie "endlich" auch gehört !!!!
Ist echt dickes Lied!!
Geschrieben von: Butterfinger (Usernummer # 255) an
:
Man kann nur sagen "weiter so"!!!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hab' sie endlich auch - uns gleich dazu Sex mit Michael Mayer gehabt 
Chris
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Kann ich nicht nachvollziehen...halt das typische lahme Studio 672-Gedudel, mit dem wir hier in Köln gestraft sind, und das einen immer wieder freitags auf die A3 Richtung Frankfurt U60 treibt. Techno immer - Kompakt Nein Danke.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
In den Köln-Ecken in unseren Vünil-Shops in Baian findet man meistens nur ausgesuchte Schmankerln, weshalb man so zumindest mit nord- und mitteldeutschem Liedgut in Delikatessenform beliefert wird. Und zur Not gibt's ja noch die wöchentliche Hardwax-Newsliste per emehl...
Und frag' nicht, wie wir hier in München die Dakar&Grinser-Hell-Gigoletta-Posse satt haben und wir froh meiner einer über Zombie Nation ist
(grins) - im Ernst, der MünchenOutput ist qualititiv sehr hochwertig, aber rar und selten innovativ: Compos(st)(e), Parasound, Southern Session, Peabird's Label, Disko B, Gigolo, Kranke Musique & Co.
Ist wahrscheinlich eh klar, daß man in seiner Stadt mit dem dort heimischen Sound schnell übersättigt ist...chris
Geschrieben von: dj rick van hedge (Usernummer # 246) an
:
Hi Guys!!!Wassermann - W.I.R. ist sowas von superfett und ich finde es toll hier schon einen Beitrag über diesen Track zu finden... Ich wollte nämlich gerne den geilklingenden Vocordertext verstehen.
Das ist alles, was ich glaube, verstanden zu haben:
"Es kommt vom Herzen,
(?????? die zweite Zeile fehlt mir)
wir sind auch anders,
wir machen weiter..."
Wenn jemand den Text kennt, dann kann er ja mal mailen...
Ciao
RICK