Thread!!!
|
Djalminha
|
verfasst
One Phat Deeva - In & Out Of my Life (Defected)Ziemlich geiles Teil aus England. Das Original wird bereits in Radio und TV rauf und runter gespielt. Treibende Housebeats + Fatboy Slim's 'Right Here, Right Here Now' zusammengemixt. Der Lab Rats Mix is da noch ein bisschen geiler und lässt souliges Vocalhouse-Flair aufkommen. Der Olav Basoski Mix fällt dagegen ein bisschen ab, irgendwie wird da zum hundertsten Mal der selbe Discoloop durch den Filter gedreht. Alles in allem 8 von 10 [Diese Nachricht wurde von Djalminha am 16-01-2000 editiert.]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
läuft das teil nicht schon seit ein paar wochen auf mtv/viva rauf und runter ? meine, da mal was mit dem fatboy-sample gehört/gesehen zu haben...
|
Ian Pooley
Usernummer # 158
|
verfasst
Hallo Djalminha... Dieses remixte Teil find ich nicht so gut... Höre mir lieber von Adeva das Original an..... Kommt meiner Meinung nach viel besserMfG Ian Pooley
|
Djalminha
|
verfasst
Hi Ian!Adeva's Version find' ich auch besser, aber der Lab Rats Mix is wirklich genial. Übrigens gibts im Video eine kleine Anspielung auf Fatboy Slims Hit: Im "Knethaus" hängt ein Bild, auf dem "Right Here, Right Now" steht.
|
Djalminha
|
verfasst
Hi Ian!Adeva's Version find' ich auch besser, aber der Lab Rats Mix is wirklich genial. Übrigens gibts im Video eine kleine Anspielung auf Fatboy Slims Hit: Im "Knethaus" hängt ein Bild, auf dem "Right Here, Right Now" steht.
|
Djalminha
|
verfasst
uupss...
|