technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Gorillaz - Feel Good Inc

   
Autor Thema: Gorillaz - Feel Good Inc
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Track in den letzten Tagen ein paar mal zufällig im TV gesehen und muss sagen, ich bin extrem begeistert. Ein genialer Hit mit einer für meinen Geschmack sehr gelungenen Symbiose aus Rap- und Electro-Elementen, kombiniert mit einem melancholischen Refrain, der einfach unter die Haut geht.

Wohl schon jetzt einer meiner Favourites 2005 im kommerziellen, aber qualitativen Musikbereich.

Edit:

Achja, hier das Video: Real / Windows Media

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track an sich gefällt mir, aber wie ich den Rest des Albums (das irgendwer hier im intranet in seinem iTunes Ordner hat) finde, hab ich mir noch nicht so ganz überlegt. Hatte den Eindruck, dass das Ganze stellenweise mehr als die letzte Platte nach Blur klingt, "All alone" dann allerdings wieder sehr nach Roots Manuva, i.e. viele "Zitate", die zumindest meine Aufmerksamkeit vom Gesamtbild/roten Faden weg lenken. If that makes sense [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mich nur sehr gewundert dass der im UK nicht sonderlich hoch gechartet ist ich glaube der hats gerade mal so in die Top 20 geschafft, was ja durchaus im UK jedem gelingt.

Echt komisch, denn Clint Eastwood aehlicher Band, war nicht wesentlich hittiger und war wochenlang in den Top Ten, man kann eben doch nicht alles vorhersagen, aberabgesehen von kommerziellen Misserfolg, ist es doch ein kuenstlischer Erfolg, und kann meinen Vorrednern nur zustimmen

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut der song. und nicht zu vergessen, ein song muss doch nicht kommerziell sein damit er gut ist. vorallem hat mir der song clint eastwood nicht so gut gefallen, war halt nicht mein geschmack, das hingegen kann sich allemal sehen lassen...ich hab jetzt keine ahnung wie der rest des albums ist, ob es jetzt eine mischung aus verschiedenen stilrichtungen ist oder ob die band diese richtung von "feel good inc" grösstenteils weiterführt...nur an den song gibt es nicht viel auszusetzen...
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat erinnert mich irgendwie an dafts punk discovery album... ich weiß aber noch nicht warum [Wink]

netter track. hab ihn ab und an mal im radio gehört wuste aber nicht, dass das von den gorillaz ist

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0