technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » wie sortiert ihr eure Platten ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wie sortiert ihr eure Platten ?
Irwin Leschet

Usernummer # 11507

 - verfasst      Profil von Irwin Leschet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...würde mich mal interessieren.
nach labels ?
nach artists ? (alphabetisch)
nach genre ?
gibt`s unter-kategorisierungen ?

wie sieht`s mit dem aktuellen Set aus - räumt ihr die Plattenkiste/-Tasche immer neu ein ?

und welche Ordnung habt ihr in der Kiste - also während des Sets ?


Da ich selber von Techno, Elektro, Bigbieat, House bis hin zu Soul und Funk Platten sammle, habe ich diese in Genre-Fächer sortiert.

In der Kiste aber eher nach geschwindigkeit - wobei ich beim Set die gespielten Platten immer nach hinten stelle. (Was aber doof sein kann, wenn man mal 2 Tracks von einer Platte spielen möchte)

ich hab das optimale System noch nicht gefunden...


gruss

Irwin Leschet
home
goldpuder

Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst pi-mal-daumen nach genre, dann innerhalb genre nach label. hab mir mal überlegt, pro label dann noch chronologisch zu sortieren aber das wird mir zu stressig.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sortiere meine Platten daheim hauptsächlich nach Genre.
Nur wenn ich wirklich viele Platten von einem
Label habe, mache ich irgendwo dafür eine extra
Ecke auf.

Im Plattenkoffer liegen die Scheiben meisst ein
enig wahllos rum. Meist kommen die ruhigen Sachen
nach vorne. Mehr ordnung brauche ich (noch) nicht.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elektrosmog

Usernummer # 9601

 - verfasst      Profil von Elektrosmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nicht so viele Platten, aber die die ich besitze habe ich nach Labels sortiert.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach label und innerhalb eines labels nach katalognummern

für nen gig geh ich eine excelliste mit meinen platten durch, und zieh alphabetisch die raus, die ich mitnehm
nach einem gig sortier ich anhand der liste wieder nach label/katalognummer alphabetisch ein

ps: thread gabs schonmal

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weil ich bis jetzt eh nicht so viele Platten hab und ich Genre-Einteilungen auch eh unnötig finde (noch *g*) hab ich erstmal ne Grundaufteilung in zwei Kategorien (1. Aktive Platten/2. Müll den ich im Moment nicht anfassen will) und dann nach Label und Releasenummer sortiert. Hat den Vorteil dass die Platten in der Kiste die selbe Reihenfolge haben wie bei Discogs wenn man dort nach Label sortiert.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer
das hört sich ja schon fast nach nem
Lagerhaus an. *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Irwin Leschet

Usernummer # 11507

 - verfasst      Profil von Irwin Leschet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
nach label und innerhalb eines labels nach katalognummern

für nen gig geh ich eine excelliste mit meinen platten durch, und zieh alphabetisch die raus, die ich mitnehm
nach einem gig sortier ich anhand der liste wieder nach label/katalognummer alphabetisch ein

ps: thread gabs schonmal

sorry... dann hab`ich wohl nicht richtig nachgeschaut (weil es das thema schonmal gab).

das mit einer Excelliste hab`ich mir (unabhängig davon, wie die Platten sortiert sind) auch mal überlegt. aber bei dem gedanken daran, alle mein platten zu katalogisieren sträubt sich bei mir alles...

also der tenor geht ja (nach 15min :-) )klar in richtung

genre --> label ---> chronologisch/katalognummer

welche Genres gibt es denn bei euch so ? (der eine hat vielleicht nur ein Genre "Elektronisch", der andere hat alleine unter Techno nochmal 5 Unter-genres.)

danke für eure antworten...

irwin

Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsächlich grob nach Genre, Unterkategorien dann nach Labels bzw. zum Teil auch nach Artists, je nachdem. Neue Platten kommen meistens erst nach einer Schonzeit mit ins Regal.

Das perfekte System gibt es wohl ohnehin nicht (Ausnahme -> Archer *g*), aber die Hauptsache ist ja auch, dass man selbst einigermaßen weiß wo inetwa man was zu finden hat!

Das Katalogisieren habe ich mir auch mal überlegt, ist mir aber doch irgendwie zu viel Arbeit mit der ganzen Eingeberei...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
erst pi-mal-daumen nach genre, dann innerhalb genre nach label. hab mir mal überlegt, pro label dann noch chronologisch zu sortieren aber das wird mir zu stressig.

So machs ich auch [Smile]

Die Neuigkeiten haben einen extra Stapel direkt vor Plattenschrank...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
nach label und innerhalb eines labels nach katalognummern

für nen gig geh ich eine excelliste mit meinen platten durch, und zieh alphabetisch die raus, die ich mitnehm
nach einem gig sortier ich anhand der liste wieder nach label/katalognummer alphabetisch ein

dito!

ab einer gewissen anzahl von Vinyls muss man einfach richtige ordnung reinbringen, um nicht den überblick zu verlieren!

wenn ich daheim hin und wieder aus spass vor mich hinmixe, geh ich eigentlich auch nur meine von discogs vorgefertige excel liste durch und zieh danach meine scheiben aus dem schrank - so weiss ich wenigstens wo ich was finde [Wink]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von:

Die Neuigkeiten haben einen extra Stapel direkt vor Plattenschrank...

ebenfalls, ein stapel für neueinkäufe und einer für (meist schlechte) promos


ach, was für ein schönes thema [Smile]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Lust und Laune,einfach rein ins Platten-Case;)
IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Nach Lust und Laune,einfach rein ins Platten-Case;)

genau! nämlich ganet [Smile]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hinterher sind`s eh 120 Platten obwohl nur 100 reinpassen,und dann wird gequetscht und auf einmal fällt einem auf das der Kopfhörer auch noch rein muß [Wink] Chaos pur immer,deswegen einfach rein was geht*g
IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Die Neuigkeiten haben einen extra Stapel direkt vor Plattenschrank... [/QB]

ah, mein neuheiten fach hab ich ganz vergessen [Wink]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles nach Labels und Katalognummern wenn ich mehr als zwei Stück vom selben Label habe, Einzelstücke nach Stil wobei das zum Teil eher unübersichtlich ist. Die Labels selber wieder nach Genre geordnet.

Natürlich alles fein säuberlich beschriftet. Ordnung muss sein. *g*

Dazu zwei Kisten mit den Einkäufen des letzten halben Jahres und mein Koffer mit den Neuheiten, nach meinem Setaufbau geordnet.

Neukäufe trage ich immer in eine Excel-Liste ein damit ich den Überblick habe. Da muss ich nicht lange suchen sondern schaue kurz in der Liste nach.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Irwin Leschet:
welche Genres gibt es denn bei euch so ? (der eine hat vielleicht nur ein Genre "Elektronisch", der andere hat alleine unter Techno nochmal 5 Unter-genres.)

So 100%ig geht das ja ohnehin nicht, aber grob gesagt nach Klassikern, technoider Bereich - groovig bis progressiver, minimal über housig bis hin zu den eher elektrolastigeren Sachen, dann noch divererse andere Platten hin an.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grob: techno, minimal, experimental, acid, trance (13 platten *g*), d&b, breakbeat, electro, hiphop, oldschool, unmixable oldschool, house, loops, müll, zu_verkaufen, booty, hardcore

wenn auf einer platte mehrere styles vertreten sind wird sie meist anhand des besten stücks sortiert.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trance, komerz, elektro, hardcore, tribal techno, gebretter, house, progressive [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autobiographisch [smilesmile]
..
..
ne, so grob nach genre und dann nach coolheitsfaktor: je cooler desto links.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
je cooler desto links.

[smilesmile] [top]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
trance (13 platten *g*)

13 platten... ich hab grad mal 15 hier, also
is das schon (zu) viel [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die coolsten kommen nach vorne, ehrlich gesagt bin ich nicht so der Ordnungsfreak. Ich hau halt alle in den Koffer rein, bei 300 Platten ist das noch überschaubar....

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch grob nach genre, wobei ich recht nachlässig im zurücksortieren bin. oft ist es so, dass in der ganzen wohnung überall wild durcheinandergewürfelte stapel rumliegen, welche ich dann immer - sobald es zuviel wird - wieder zurücksortiere.

ganz ordentlich möchte ich sie auch gar nicht sortiert haben, weil so der "wiederentdeck-effekt" weg ist. sozusagen ein chaos mit ordnung.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
auch grob nach genre, wobei ich recht nachlässig im zurücksortieren bin. oft ist es so, dass in der ganzen wohnung überall wild durcheinandergewürfelte stapel rumliegen, welche ich dann immer - sobald es zuviel wird - wieder zurücksortiere.

ganz ordentlich möchte ich sie auch gar nicht sortiert haben, weil so der "wiederentdeck-effekt" weg ist. sozusagen ein chaos mit ordnung.

das mit den wild verstreuten plattenstapeln kenn ich nur allzugut [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann bei mir noch genug Curver-Boxen unterbringen, um kein Regal anschaffen zu müssen. Mir widerstrebt der Gedanke, aus einem Regal raus auflegen zu müssen, in dem man nicht richtig blättern kann, da ich längst nicht alle Platten im Kopf habe und von noch weniger den Namen wüßte, wenn ich sie brauche *g*. Ich hab' eine Kiste voll mit härterem Techno und "Partyknallern" (meist aus meinen Anfangstagen...), eine Minimal-Dub-Klicker-Kompakt-Kiste, eine Labelkiste (Kanzleramt, Lasergun, Kurbel, Alben und die paar Elektro- und Breaks-Platten), eine Techno/TechHouse-Gemischt-Kiste, in die alles zwischen der Techno- und der Minimalkiste wandert, eine Vergangenheits-Bewältigungskiste mit Trance / Harthouse / Rave und eine 100er Tasche, in die alles Neue wandert und die nach jedem Mal woanders auflegen mindestens ein halbes Jahr lang nicht ausgeräumt wird *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eine kiste mit aktuellen favs rumstehen, daneben meist noch nen stapel neues. die restlichen sind wild durcheinander unter den plattenspielern eingestellt. links hab ich noch ne kiste frickelkram und drüber noch etwa 40 cm postrock/whatever, halt die sachen, die ich ab und an noch gerne höre. sämtliche downbeat/lounge-geschichten sind - richtig! im wohnzimmer, wo sie auch hingehören [Smile] dort sind auch sämtliche platten anderer stile untergebracht.
ich hatte mal angefangen, alphabetisch zu sortieren, was allerdings nur bei meinen alten metal-favoriten funktioniert, denn dort ändert sich nix mehr. ich hab wohl so ein paar ecken, wo sich stile sammeln, aber genauer sortiere ich nicht mehr. ich weiß meistens auch genau, wo sich ne bestimmte platte befindet.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab es endlich geschafft ALLE meine platten zu sortieren.
dafür hab ich ein expedit-regal für die techno-platten und ein anderes holzregal für meine kleine hiphop+jungle/drum´n´bass-plattensammlung.

ich hab alle platten nach labels sortiert, wenn ich von dem jeweiligen label mehr als eine platte habe. ansonsten hab ich sie nach jahrgang sortiert.

ein fach für neuheiten ist auch dabei.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ikea kisten sind nach genres sortiert (minimal, cologne sound, techhouse, deep house, dub, ...). der stapel mit neuen sachen steht immer vorm pult. nach ner weile weiss man genau, in welcher kiste und an welcher stelle welche platte ist. eine excel liste hab ich trotzdem noch, die dient aber mehr der allgemeinen übersicht. achja, innerhalb der kiste stehen meist die sachen zusammen, die gut zusammen passen. allerdings würd ich nie nach labels sortieren, keine ahnung warum. bei mir stehen eigentlich in der ganzen bude platten rum und meine non electronic vinülz stehen natürlich im wohnzimmer ordentlich im schrank *g*
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: *g* ich weiß die reihenfolge deiner platten immer noch auswendig. wenn mal was durcheinanderkommt, just call me!!

zum thread: den gabs ja wirklich schon mal. also ich sortier immer nach style. meist minimal techno, tech house und house sachen nach hinten. in der mitte die electro sachen und vorne die techno sachen.... aber spätestens nach ner halben stunde, is die ganze ordnung im eimer, die platten fliegen ohne hülle in die kiste oder in die falsche hülle. zu hause bekomm ich n herzinfarkt, weil alles durcheinander ist und ich nix mehr find.. aber während des sets find ich alles...*g*
aber is ok so, hab während des auflegens besseres zu tun, als meine platten nach katalognr zu sortiern ... *andenenffektenrumfummel*

zu hause hab ich alles nach genre geordnet.. labels, von denen ich viele platten hab, bekommen ein eigenes fach. ich hab auch ein fach, wo erstmal nur die neuen sachen reinkommen..

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sortiere garnicht und: ja, ich habe den überblick gänzlich verloren, was dem überraschungseffekt aber deutlich zu gute kommt! [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sortier wird gaaaaanz grob nach Genre (wobei bei mir eigentlich eh alles nur zwischen mehr oder weniger brutal unterschieden wird) ... also sind die eigentlich mehr oder weniger willenlos in der Tasche. Die nich ganz so brutalen und die Hits sind ganz vorne und die megabrutalen in der Mitte.
Das ganze in keiner logischen Reihenfolge aber dennoch weiss ich mit einem Handgriff wo welche Platte steckt.
Aufgrund dessen bleibt die Tasche auch immer eingeräumt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine platten hab ich bei pult zur sotierung abgegeben. ich hoffe, die sind da noch irgendwo. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine Platten alphabetisch sortiert nach Artist, es geht zwar auch nach Kategorien, aber ich benutze es als gängigen Memoryeffekt! (Alzheimervorsorge!!) [smilesmile]

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
ich sortiere garnicht und: ja, ich habe den überblick gänzlich verloren, was dem überraschungseffekt aber deutlich zu gute kommt! [smilesmile]

Yep, so sieht es bei mir auch aus. Ich bin immerhin schon mal so weit, dass ich mir endlich ein Regal angeschafft habe und da erstmal alles unsortiert reingestapelt hab. Die neueren Sachen sind meistens in meinen beiden Cases, da ich die ja zu meinen Gigs mitschleppen muss. Da fliegen dann immer ein paar Scheiben raus, wenn nichts mehr neues rein passt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sortieren sucks!
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so ein Regal ist schon recht praktisch...

Naja sortiert wird eher nach Stilrichtung im Regal. In der Kiste ist immer wildes durcheinander... Aber das kennt bestimmt jeder...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, in der Kiste ist´s ja nicht so wild - da passen meist sowieso nicht mehr als 80 Stück rein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm jo aber vorm Pult isset nicht so dolle...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0