Autor
|
Thema: ruhiger drum and base?
|
der_schieber
Usernummer # 7643
|
verfasst
jo... habe mir mal so ein/zwei d&b-cd´s von nem bekannten brennen lassen. da waren auch ein paar sehr dubbige und deepe tracks bei. richtig flächig. so.. hmmmm ->"erfurchtbietend" ^_^ joa ich glaub das beschreibts gut. auf jeden fall find ich das zeug ziemlich geil, hab nur leider sehr wenig ahnung in dem bereich.
ich hab mir schon relativ oft dazu was angehört. zb bei schallrausch.com, aber das meiste war mir immer zu "hibbelig". *g*
naja, kann mir da vielleicht wer namen und/oder labels nennen, die für son deepen d&b sound stehen? schon in die richtung gehend waren auf der cd 2 tracks von dj tebee. "silent dephs" und "white venom"
wenn mir wer helfen könnte, wär das cool.
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm was mir spontan einfällt:
calyx, aquasky, omni trio, ltj bukem..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
aber hier gibts leute, die sich mit dnb sicher besser auskennen, wie ich *g*
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Label: Good Looking Records. Bietet schönen Ambient-DnB.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
der_schieber
Usernummer # 7643
|
verfasst
hm.. joa geht schon in die richtung... oder vielleicht erstmal cd compilations? gibts da n guten shop für im i-net?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
Hospital Records und Critical Recordings fallen mir ein (das erste mal das ich hier was reingeschrieben hab)
[posting von meinem bruder, war an seinem pc noch eingeloggt] [ 04.06.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ähm bug?????
das letzte posting stammt NICHT von mir
ah... möglicherweise war ich bei meinem bruder zuhause noch eingeloggt, der dieses post geschrieben hat.. *malabcheck*
ah ok.. hat sich geklärt [ 04.06.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
| |
|
|