technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] Lbig004 - Crash Delay

   
Autor Thema: [Verlosung] Lbig004 - Crash Delay
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu meinem 30ten zu verlosen :::

5 x diese neue Scheibe von Little Big Recordings mit _Wellness Techno_ produziert von 'Crash Delay'.

 -

inklusive einem Remix von Samim & Michal.

..die Tracks könnt ihr euch aber auch allesamt hier ziehen ::

a1 sogukluk by crash delay

a2 kaynak by crash delay

b1 hararet by fu & lexx

b2 kaynak - samim & michals forte 400 remix

*bonus :

web exclusive - ovmalik by jauß

wer gerne will, meldet sich hier. bis zum 6.12!

ciao,
markese

[ 04.12.2005, 16:05: Beitrag editiert von: pappie ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui das ist aber nett! Alles Gute Dir! Und: HIER!

[elvis] [prost] [headphones]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und ein kräftiges HIER! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Release, vor allem das lieblich verschmuste Hararte und der trippig verspulte Samim & Michal Remix gefällt ungemeint...würde ich gerne spielen, deswegen: HIER!

:Edit:

Alles Gute! [kuchen]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dann auch Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch: Hier!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, die magische 3 [lachlach]
Glückwunsch und Hier [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALLES GUTE!

Trotzdem: Hier!

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. wellness techno.
gefällt mir.
hier!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday [Smile]

btw: hier..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky knispel-wellness. gefällt mir richtig gut - da reih ich mich mit ein:

-> HIER! [smilesmile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles alles gute + HIER [winkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute und natürlich Hier!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so - noch 2 tage.. auf gehts in die letzte runde!!

kritiken dürft ihr natürlich auch abgeben [happybouncer]

& danke, danke... für die blumen [star]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
alexff

Usernummer # 15723

 - verfasst      Profil von alexff     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spät aber HIER!!!!
Aus: züri | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und wenn Du dann auch noch die Geschenke machst, dann gerne: Hier!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewonnen haben :

1. chrisausmkaff
2. alexff
3. jh
4. kade
5. pellium

viel spass damit!

gebt mir bitte per pm eure postanschrift durch. ich lass euch die scheibe durch meinen vertrieb in deutschland zuschicken.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaah, is des geil, pm is raus
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich habs erst jetzt gemerkt, dass ich auch mal was gewonnen habe. Juhuuuuuuuuuu....... [bounce]

PM ging raus...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0