technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » White Stripes - Seven Nation Army (Chris Liebing Bootleg)

   
Autor Thema: White Stripes - Seven Nation Army (Chris Liebing Bootleg)
CoCaine

Usernummer # 8692

 - verfasst      Profil von CoCaine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die PL vom Liebing auffer Loveparade hat mich neugierig gemacht: DK8 und danach >siehe oben< ! Da ich S N A so auch schon net schlecht find, bin ich von diesem Bootleg mehr als begeistert. Irgendwer ne Ahnung wie man da dran kommt?

Euer Aller Cocaine [winkewinke]

Aus: Werdohl | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das dürfte auf der Drag Desaster 4 mit drauf sein.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm... die drag desaster habe ich ... is das vom liebing? wüäää--- spiel ich nie weider *fg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
ehm... die drag desaster habe ich ... is das vom liebing? wüäää--- spiel ich nie weider *fg*

glaub nicht daß es vom Liebing ist...er hats halt bei der Abschlußkundgebung gespielt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß gibts die platte unter genau dem namen lizensiert zu kaufen.... nix liebing, nix bootleg...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Barbara

Usernummer # 10225

 - verfasst      Profil von Barbara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch nicht unbedingt Liebing-Style diese Version...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Version auf der Drag Desaster geht schon stark in Richtung Tool-/Looptechno.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der von Liebling gespielt Track könnte aber auch

Adam Freeland - Seven Nation Freeland

sein. Zu dem Bootleg findet sich aber nicht sonderlich viel im Netz, ist ein Whitelabel.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DMPeiler:
Der von Liebling gespielt Track könnte aber auch

Adam Freeland - Seven Nation Freeland

sein. Zu dem Bootleg findet sich aber nicht sonderlich viel im Netz, ist ein Whitelabel.

Hm ne... klingt finde ich doch ziemlich anders... glaub nicht, dass es der Remix gewesen ist.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe so ein 1 Side Bootleg hier:
Slide Vs. White Stripes- 7 Nation Army (Stripes 01)

Ob das der Liebing spielt???
Gebe die Platte ab,für 10€ Inc. Porto!!!

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

 - verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der adam beyer hat meines wissens am 25.7
im u60 noch einen anderen remix gespielt ,
meiner meinung nach der beste bisher

weiß da jm was ?

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja so kann man sich irren, es scheint wohl doch ein Liebing Bootleg zu sein(und nicht die drag desaster 4), daß er gespielt hat, hab nämlich im guestbook der drumcode-Homepage folgenden Eintrag von Adam Beyer gefunden:

Regarding the White Stripes mix I´ve been playing lately, it´s a Chris Liebing unofficial mix so I don´t know if it will get released(probably not).I think he just did it for fun and because he likes the track

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auf viva gesehen, dass er die auf der nature auch wieder gespielt hat. war zumindest nicht die slide und auch nicht die adam freeland.
wird wohl doch der liebing rmx bzw. bootleg sein.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

 - verfasst      Profil von drehtuer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächstes clr-special?!
wann ist denn wieder freitag aaaaaaaaabend

Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad folgende mail von CLR bekommen:

Das ist n Bootleg von Chris, wird aber leider wohl nicht rauskommen. Gaaanz evtl. für die ersten Tausend Gäste bei seiner anniversary Party im U am ersten freitag im November...
Aber das steht noch nicht fest.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

 - verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm

bei der vielen bootlegerei verliert man ja echt schnell den überblick .
weil der chris selbst vor ein paar wochen monaten . auch im u eine (meiner meinung nach)
ganz andere seven nation version gespielt hat , als später beyer.
dann war das wohl zuerst einer der offiziellen (!)
bootlegs wie es sie bei webrecords gibt.

die andere version war 10 mal geiler ...
(oder war ich nur zu weggebeamt damals?)

we auch immer , des is ja ne prima werbung für die anniversary night. ei ei was werden diese platten wieder teuer in ebay *g*


schönen gruß
martin

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0