technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » cari lekebusch

   
Autor Thema: cari lekebusch
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..suche vergebens die zwei alben det jag vet und chaos&order. die örtlichen cd s shops sind nicht sehr hilfreich, kann mir jemand nen kompetenten cd mailorder oder so empfehlen ?
thanx und ab

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.amazon.de www.deejay.de www.dundrum.de www.hardwax.de
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "Det jag vet" könnte ich Dir u.U. brennen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab mal alles abgesurft und bin bei deejay.de fündig geworden-ned grad billig :/ -

@lame
yep wäre sehr geil, woher kommst du denn?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fex
ja da kann ich nur zustimmen www.deejay.de ist wirklich super und vor allem auch schnell

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunderpussy
leider sind die scheiben ned auf lager, weißt du wie lang ich dann evtl zu wartn hab, sind england exporte soweit ich informiert bin. *bin zur zeit voll im lekebusch wahn, der mann is dj mäßig echt top und vorallem kreativ!!*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fex
also wenn was nicht lieferbar ist dauert es eine woche
aber bei export kann es schon 4 wochen dauern
muß aber nicht
probiere es einfach mal aus bekommen wirst du sie auf jeden fall

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht alle CD´s und Platten bekommt man. Es gibt auch welche die überhaupt nicht mehr lieferbar sind. Da hilft nur noch Kontakt beim Label.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wußte ich auch nicht
na ja man lernt nie aus

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fex

Aus Frankfurt. Könnte aber etwas dauern, da der Brenner bei mir in Berlin steht (ca. 2 Wochen). Oder brauchst Du sie dringend?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame, thanx

hab mir die scheiben jetzt ma bestellt, hoffe sie auch in den nexten wochen(?) belauschen zu können. ansonsten gibts demnext ma ein club date mit dem besagten herrn, wäre zu geil???!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
You bet...der achte Track ist übrigens der Hammer. Leider wurde der meines Wissens nach nie auf Vinyl veröffentlicht. Wenn doch, bitte berichtigen!!!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0