This is topic Suche Video aus MTV oder VIVA in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019979
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
Kennt ihr das wenn ihr von früher ein Musikvideo im Kopf habt und nicht draufkommt welches es war? Mir geht es seit ein paar Tagen so, dass ich ein wohl eher kommerzielles Video im Kopf habe, davon aber kaum mehr was weiss und mich frage was es war - ich werd noch verrückt.
Ich hab schon die Google AI benutzt die spukte zwar zig Sachen aus aber es war nicht dabei.
Ich weiss eigentlich nur noch schemenhaft dass am rechten Bildrand sehr gross eine Lady zu sehen war die in eine vielleicht silbrig bläulichen Szene gehüllt (mit Filter) oder silbrig bläulichen Klamotten mit einnm grossen Kopfhörer?, vielleicht ähnlich "Sonic Empire" auf die Kamera guckend eine Gegend langschlenderte... vielleicht hatte sie auch eine Art stylischen Androidenhelm auf... oder ihre Haare waren besonders? und es war glaube ich ein eher kommerzieller Track, vielleicht von einem DJ.... irgendwie hell silberbläulich von der Szene gehalten... ein Track oder Song der auch auf MTV oder VIVA lief. Es kann sogar sein, dass die Szene die ich da im Kopf hab nur KURZ war aber bei mir hängen blieb, weil die Dame sehr "stylisch oder kühl stylisch android wirkte" wobei ich glaube dass die garnicht so android war, sondern eher so ein style Typ wie der in dem "freestyler" Video von Bomfunk MCs nur "silbriger, moderner, androider wirkend.
Zuerst dachte ich es wäre Lonelyness von Tomcraft... aber das Video hat garnix davon. Vom Style dachte ich dann an Daft Punk, fand da aber auch nix... ich werd wahnsinnig, hab das andauernd im Kopf, komm weder auf die Musik, weiss nur dass es eben irgendwie elektronisch oder dancig war.
Schiesst vielleicht einem von euch spontan dazu was in den Kopf was es gewesen sein könnte? Denke eher so späte 90er oder beginnende 2000er Jahre vielleicht?
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
uff, das ist die suche nach der nadel im heuhaufen.
spontan kommt mir als erstes bbe "seven days and one week" in den sinn. da schlendert so ein model androidenhaft durch die gegend, allerdings ohne kopfhörer, helm oder dergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=lpkLcfbOra4
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
oder das hier?
touch & go - would you
https://www.youtube.com/watch?v=Hn-KmLIt-AQ
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
@speedy
leider ist es keins der beiden, trotzdem Danke
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komm ich zu dem Gedanken, dass die besagte Lady vielleicht sogar nen futuristischen Dread Style gehabt haben könnte... es ist so schwierig, weil ich wirklich nur noch diese Szene im Kopf hab - aber die frisst mich auf, auch weil ich von dem Track/Song leider GARNIX mehr weiss, nur noch dass es wohl sehr elektronisch war und die Lady ultrastylisch ins Bild gesetzt wurde, was wohl bei mir hängen blieb
Wenn ich das Video zufällig finden würde würd ich sicher sagen "Meine Güte - genau das Video wars!" Ich denke dass es jeder hier aus Viva oder MTV kennt.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.