This is topic Hardtrance - gefunden in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019940

Geschrieben von: Musikfreeky (Usernummer # 14692) an :

Hi an alle, kennt jemand diesen Track ?

https://www.youtube.com/watch?v=eDZnBRY8e3o

[ 28.07.2023, 21:45: Beitrag editiert von: Musikfreeky ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

So gern ich dir auch stets helfen würde, bin nach wie vor bei Track-Ids keine große Hilfe, hab' immerhin mal auch hier reingehört.

Nur aus Neugierde, weil wohl noch nie gefragt: Was hat es denn mit der Suche nach den ganz alten Sachen auf sich, dass du dir da auch so eine Mühe machst und dir so viel Zeit einräumst, die Tracks zu finden?
[Wink]

Danke mal fürs reinhören...
Ich finde die älteren Sachen einfach besser und es ist halt ein Hobby von mir die Tracks zu finden

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

Könnte man auch problemlos heute wieder spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=sTU7ErHWv7o

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Musikfreeky:
Danke mal fürs reinhören...
Ich finde die älteren Sachen einfach besser und es ist halt ein Hobby von mir die Tracks zu finden

Achso, dann is' alles klar.
Weil du ja so viel Zeit in dein Hobby steckst, dachte ich, dass du eventuell super-wertvolle Tracks identifizieren und dann einen An- und Verkauf von Vinyl machen willst mit riesigen Gewinnen.
[Wink]
Aber klar, das kennt jeder, wenn man einen Song oder Track unverschämt gut findet, dass man ihn dann unbedingt haben will:
So ging's mir bei einem meiner ersten Clubbesuche im Pulverturm bei der 'Trancelogical', die Tracks zu identifizieren, war dann aber auch ganz einfach, weil der DJ im 'Recordstore' arbeitete und ich ein paar Tage später hin bin und er mit aus den Regalen quasi seine Playlist zusammengestellt hatte. Darunter auch, yaaay, u.a. die berühmte Adventures of Dama.

Wie du an meinem YT Kanal sehen kannst suche ich immer Tracks die ich irgendwo von versch. Sets gehört habe. An großem Vinyl Verkauf bin ich nicht interessiert, es geht mir um die Tracks die mir gefallen.

Der Hardtrance Track wurde von einem ital. DJ gespielt. Es ist ein white Label ohne Namen, aber ich weiß dass es den Track irgendwo auf CD gibt, aber der der es weiß möchte den Namen nicht sagen da es einen rarer Track ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Musikfreeky:
Wie du an meinem YT Kanal sehen kannst suche ich immer Tracks die ich irgendwo von versch. Sets gehört habe. An großem Vinyl Verkauf bin ich nicht interessiert, es geht mir um die Tracks die mir gefallen.

Der Hardtrance Track wurde von einem ital. DJ gespielt. Es ist ein white Label ohne Namen, aber ich weiß dass es den Track irgendwo auf CD gibt, aber der der es weiß möchte den Namen nicht sagen da es einen rarer Track ist.

Yo, hatte mich da schon umgesehen auf deinem Kanal, nu' weiß ich ja, dass es wirklich 'nur' dein Hobby ist.

Tracknamen nicht zu verraten, das ist schon seltsam - aber da kann man wohl nix machen.
;/

gefunden:

https://www.discogs.com/de/master/1844395-Serpico-Serpico-3-EP

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.