This is topic Suche Track N1 Clubnacht 1995 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019845
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Hallo,
Kennt jemand den Track bei 1:05?
https://www.youtube.com/watch?v=_0H1z0mimA8&t=3951s
Lief bei uns in der Region ziemlich oft leider weiß ich bis heute nicht, von wem das war.
Viele Grüße
Markus
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
Moin.
Kenn ich leider nicht. Ästhetisch klingt das aber wie Ecke Mario De Bellis / Frankfurt Beat in späteren Jahren - noch so Trance/Raveanleihen drin aber irgendwie schon anders. Vgl. Natural Born „Death Row“.
:
Trotzdem Danke Quinto
Also zumindest auf der Black Box ( 4 CDs ) Ist es nicht drauf. Natural Born „Death Row“ hatte ich sogar auf Platte
Möglich wäre es hab das erst neulich einen Remix von
"Music for the Brain" gehört der mir völlig unbekannt war.
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
Jo, die Scheibe kenne ich.
Muss mal tief in mich gehen ob ich noch auf den Titel komme...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Na das wäre doch was Moody
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Na das wäre doch was Moody
Hatte das ganze Woichenende einen Ohrwurm von dem Lied im Ohr - leider keine Erkenntnis.
Ich habe jetzt mal auf Facebook nachgefragt, bin mir ziemlich sicher das es schnell zur Lösung kommt!
:
Ja, das bleibt fies im Ohr hängen
Wäre toll, wenn sich was ergibt.
Auf jeden fall danke für die Mühe
:
Bitteschön:
Racoon - From The Deep
:
Tausend dank Moody
Von Universal Prime Breaks standen früher immer viele im Plattenladen jetzt erinnre ich mich.
Wäre ich nie drauf gekommen
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
jaa
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.