This is topic Sven Wittekind - Dynamite in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019738

Geschrieben von: jav666 (Usernummer # 18167) an :

He chefs und auskenner, nimmermüde durchblicker:

ich brauche stuff like this:

Sven Wittekind - Dynamite (höre den z.z. jeden tag 10 x)

beamt mich back to

Extrawelt - Sooperfool Tool

ich brauch davon mehr...bin zu blöde das zu finden in einem aufwand - nutzen verhältnis.

wer kann helfen?

danke euch allen.

hart gerne..solange es schwebt und sich aufbaut und aufbaut und ...

[Smile]

Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :

Suchtipp:

Geh auf residentadvisor.net und suche nach einem Interpreten (zB. Wittekind).
Schau für welche Labels er produziert.
Suche dann diese Labels und schau welche Interpreten noch auf diesen Labels unterwegs sind.
So kommt eines zum anderen und du kannst dich auf YT zum Beispiel durchforsten.
Wenn dir ein Label besonders zusagt, kannst du zB. auch auf deren Homepage oder SC Seite die Releases durchforsten...

Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :

Bin nicht mehr so der Fan von Hard Techno. Ab un an DJ Rush aber sonst wirds mau. Wittekind Amok, Natus, und so zeugs gabs früher zuHauf. Aber heut zu Tage. Pet Duo. Frühe Kröcher sachen.
Des Extrawelt teil is hörenswert. Dynamite 10x habs mir noch gar nicht angehört werd ich aber nachholen.
Werd mir den Wittekind mal anhören aber ich kenn den von früher. Soundtechnisch. Hat ma nicht so gefallen. Zuviele Effekte und gasgeben heftiger und heftiger. Naa. War nich meins. Wie geschrieben Rush aber sonst...
Greetz aus München
[powerflower]

also rush & so ist ja schranz. so haben wir das früher genannt. diesesn harten kram findet man säckeweise. in der tat. aber hör dir mal dynamite vom wittekind an. das ist total smooth. irgendwie warm, aber auch sehr distanziert. niereich z.b. ballert auch mehr. ist ok. aber hat nicht diese tiefe. deswegen frage ich ja. extrawelt haben auch diesen unglaublichen flow.

@wizard of wor...guter tipp! danke.

Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :

also wenn dir wittekind dynamite gefallen hat und du des bes.chreibst kann dir der auch g efallen.
https://www.youtube.com/watch?v=geNdMDlyuq8
wobei ich sagen muss dass die Padberg eeh ne steile is. Und der sound cool is un seines gleichen sucht. So
MfG
Greetz aus Munich

p.s. kann mit wittekind immer noch nicht viel anfangen, auch der besagte track passt nich in mein Jargon.
greetz

Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jav666:
also rush & so ist ja schranz. so haben wir das früher genannt. diesesn harten kram findet man säckeweise. in der tat. aber hör dir mal dynamite vom wittekind an. das ist total smooth. irgendwie warm, aber auch sehr distanziert. niereich z.b. ballert auch mehr. ist ok. aber hat nicht diese tiefe. deswegen frage ich ja. extrawelt haben auch diesen unglaublichen flow.

Daher finde ich es sehr interessant, wie sich frühere "Schranzer" so wie eben Wittekind oder auch Liebing, Mull etc., entwickelt haben und heutzutage teilweise echt saustarke Sachen rausbringen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.