This is topic [suche] amiga 600 mit zubehoer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019576

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
hat jemand sowas abzugeben? wäre interessiert
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Das Problem ist, dass die Hardware oft schon einen Knacks hat und zudem die Anbieter auf ebay & co. unrealistische Mondpreise verlangen.
In so einem Fall bist du im forum64.de am besten beraten.
Dort sind Leute die sich auskennen und dort bekommst du am ehesten noch ein getestetes Gerät zu einem vernünftigen Preis.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige:angebote/amiga-600/k0
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja ebay is mittlerweile echt überteuert, 50 euro für nen a600 vor 4 jahren ca. mittlerweile das dreifache (150 tacken) für selbe austattung...


danke choci, wollte erstma bekannte abgrasen.....die suchliste kenn ich auch :))
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Neugierigerweise... was willst du denn damit anstellen?
Ein bissl die alten Zeiten aufleben lassen oder musikmäßig...?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
beides, was sich halt ergibt. ich hab im moment irgendwie bock turrican zu zocken und höre auch gerne alte OT's (lotus zb, göttlich).

synthesizer technisch hab ich im moment nur ne electribe hier, und das is kein wirklich synth...halt nurn sampler. ansonsten wär da bestimmt was mit zu machen, aber auch protracker oder so würd ich mir gern nochma angucken....
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Ich hab auch immer wieder so Phasen wo ich gerne Retromäßig zocken möchte.
Da ich meine Hardware längst verkauft habe, zocke ich halt hin und wieder über Emulatoren, ist ja auch nicht so schlecht und reicht dann doch meistens aus.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ahhh - die alte Daddel Zeiten

http://www.c64games.de/phpseiten/emulatoren.php

C64 !

Archon gezockt bis es Klopperei gab *g*
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Die alten Automatenklassiker wie Wonderboy & Co. auf dem MAME Emulator machen auch großen Spaß.
Spielstand speichern inklusive!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja hab ich alles auch da, aber original rockt halt mehr :) .. ausserdem will ich mir eh wieder einen zulegen, weil ich meinen damals mit vollaustattung verkauft hatte, mit usb und so sachen...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0