This is topic Verkaufe Technics SL-1210M5G + Ortofon Nightclub + Xone 92 + Flightcase in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019500

Geschrieben von: martin81 (Usernummer # 19709) an :

Verkaufe meine mega Deejayanlage

2 Plattenspieler Technics SL-1210M5G
mit den ganzen originalen Zubehör

1 Mischpult Allen & Heath Xone 92
mit den ganzen originalen Zubehör

1 Flightcase Zomo

2 Ortofon Nightclub S mit Bügel

2 Ortofon Ersatznadel Nightclub S

2 Slipmat Axis

Alles ist wirklich in super Zustand!
Wurde nur zuhause benützt und habe auch sehr darauf geachtet.
Zweiter Hand solch eine Anlage in einen wirklich top Zustand zu bekommen ist sicher nicht einfach,ausser man kauft alles neu!
Die meisten Leute wissen es wahrscheinlich schon,diese Plattenspieler werden leider nicht mehr gemacht!
Deswegen ist der Neupreis ziemlich hoch!

Nur Abholung,kein Versand!

Bei Interesse können wir über alles reden,Preis,Abholung oder sonstige Infos!
Fotos kann ich auch noch schicken.

Die Abholung könnte man ja mit einen Urlaub oder Ausflug verbinden :-)

Bin aus Südtirol!

Fotos gibs hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/technics-sl-1210m5g-+-ortofon-nightclub-+-xone-92-+-flightcase/185984891-172-6443

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

für den von dir aufgerufenen preis würde ich es nehmen.

Geschrieben von: martin81 (Usernummer # 19709) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
für den von dir aufgerufenen preis würde ich es nehmen.

Das glaub ich dir ;-)

Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :

Ich würde auch das Doppelte zahlen ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.