This is topic track id in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019484
Geschrieben von: Bogdan Retezeanu (Usernummer # 21181) an
:
suche ein mix mit richi hawtin dj hell miss kitten usw.(live mix sorry) DAS TEIL HAT 12 TRACKS DAS LETZTE singt sone frau ( faster master rock and roll disaster) HABE DAS ALBUM 2006 AUF 2007 KOPIERT BEKOMMEN HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN HABE DIE SUCHE ECHT SATTTTTTT!!
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...und was genau suchst du, einzelne Tracks oder den ganzen Mix, wird nicht so ganz klar ?
[ 18.12.2013, 11:33: Beitrag editiert von: bgoeni ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Guter Einwand, bgoeni:
Ich muss zudem auf die AGB verweisen, da ich diesen gesuchten Mix nicht kenne. Sollte er kommerziell vertrieben, d.h. ganz regulär verkauft werden, wie etwa die K7-Mixe, dann muss das Gesuch hier so aufzufassen sein, dass die Original-CD zum Kauf gesucht werden würde, da wir hier keine Plattform für Kopien / Raubkopien sind.
:
Hi und erstmal danke fürs antworten! So das mix Album ist zu kaufen gewessen das war nicht selbst zusammen gestellt. Aber ich hatte es nicht Original sondern kopiert, und auf der cd hatt mein bekannter (Richi Hawtin live in Hong kong) Geschrieben.Aber auf google oder so Find ich irgendwie nichts. Was ich weis es hatt 12 tracks, und ich schätze mal das ist ein mix von mehreren djs wie , Dj hell, Miss Kitten usw. ich kenne mich auch nicht so gut aus mit allem es ist auf jeden fall schon etwas älter 2003-06 . Falls jemanden was einfallen sollte schreibt es DANKE!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Und du suchst die CD nun zum Kaufen?
Oder eine Liste der Tracks auf der CD?
Oder einen bestimmten Song von dieser CD?
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Keine Ahnung
Das Einzige Festival wo zumindest DJ Hell und Hawtin zusammen gespielthaben wäre Time Warp 2007 aber ohne miss Kittin. Und das mit Hong kong weiss ich auch nicht. Gibt nur einen Hong Kong GiG vom Hawtin nach 2000 und das war Club Ing (selbst das wäre nicht sicher)
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Wenn man der Antwort hier auf nen 9 Jahre alten Thread glauben kann
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012284
... dann würde ich vermuten, dass es tatsächlich so heisst:
http://sharedmusic.net/richie-hawtin-live-at-ddmi-in-hong-kong-2002.html
Aber bei Discogs findet sich kein solches Release?!
:
Hier die playlist dazu
http://www.mixesdb.com/w/2000-11-28_-_Richie_Hawtin_@_Club_Ing,_Hong_Kong
Richie Hawtin DMMI Conference 2000 im Club Ing Hong Kong
http://www.hkclubbing.com/photos/ddmi-conference-at-club-ing.html
Hab den "Fake" Appeal bei mixesdb weg editiert
:
Hi zuerst mal an alle un Danke für die super Antworten, und ich glaube CHoCi
Usernummer # 1630 du hast recht habe das auch schon auf der seite mixex DB gelesen. Aber ich bin noch am Forschen,habe auch etwas zeit bin den rest der Woche Krank geschrieben also quasi GLÜCK IM UNGLÜCK!
Ich lege einfach einen emotionalen Wert auf dieses Album!(Falls es jemanden interresieren sollte) Ich war damals auf einer D.... Tehrapie 6 Monate lang, und glaubt es mir oder nicht in so einer fasse bedeutet einen wie mir Musik die einen Erinnern Läst VERDAMMT viel:konfetti:
vielen Dank Freue mich auf jede Antwort
:
Hab grad das liive set 2000 im ing club überprüft UND(Trommelwirbel) war nix ZONG F.... ich habe kein plan, ich schätze es muss irgenwann so 2003-2005 her sein. Vielleicht hat sich der trotel verschrieben als er den Namen auf die kopie geschriebe hat, konnte nämlich kaum Richi hawtin endzieffern!
:
Hi chris
User
Usernummer # 6
ich wollte wissen einfach wie das mix album heist, und auch wie das letzte lied richt heist ich hab es nur auf diesen album gehört sonst niergenwo. Meine meinung ist Monstertruck driver von T-Raumschiff, das ehnelt dem track nur sonst eher nicht.Da singt eine frau (Terror in your near futer faster master track driver highhead rock and roll disaster)So genau weis ich das nicht mer Hoffe du kannst damit was anfangen.
:
Sorry kenn mich noch nicht hier aus,leider 2 mal gepostet und weis nicht wie man denn beitrag löschen kann.und bin auch einbsl........ also sorrry
:
Soundsample her, egal wie, das bringt uns bestimmt weiter...
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Na wenn du Zeit hast... dann viel Spaß damit die Discography auf den Kopf zu stellen
http://www.discogs.com/artist/Richie+Hawtin
Für die 389 pending submissions brauchste aber nen User, wegen Einloggen.
:
Erlich gesagt mach ich das sch die ganze zeit, neben bei hab ich das lied was ich gesucht gefunden also wie der track heist( the game is not Over ) von miss kitten -Traumschiff
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.