This is topic 4 Hardtrance/Techno ID 90´ in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019480

Geschrieben von: Musikfreeky (Usernummer # 14692) an :

Hi an alle,
kennt jemand diese Tracks ??

Danke für jeden Tip.

http://www.youtube.com/watch?v=X1rvEQw-ETU

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Den ersten Track hab ich auf 12" aber das ist zu lange her, und ich hab zu viele Platten [Smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Den ersten Track hab ich auf 12" aber das ist zu lange her, und ich hab zu viele Platten [Smile]

Geht mir leider genauso, würde auch behaupten, den ersten zu "kennen", bei den restlichen 3 hört's dann aber auch schon ganz auf. Das ist viel zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte, was das für 'ne Produktion ist - sorry. ;/

Danke fürs reinhören, vielleicht fällt euch doch noch was ein, wäre super..

Track 1 könnte eventl. von dem Label sein:

http://www.discogs.com/label/Labirynt+Records

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

bis auf den 3. kommen mir eigentlich alle bekannt vor, aber mir fällt leider auch nix dazu ein

Danke dennoch...

jemand noch ne idee ??

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

mal ne frage, wo hast DU denn die tracks her?
kannst du nicht einfach "die quelle" fragen?
sieht ja teils fast so aus, als hättest du die ausm TV ...wegen der videos ...oder wo sind die her?

die Tracks habe ich von anderen User die den Namen auch suchen...
teilweise von Tape aufgenommen...

Das Video hab ich selber gemacht

[ 17.12.2013, 19:32: Beitrag editiert von: Musikfreeky ]

Happy new Year !

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.