This is topic 5 Track ID's von Westbam Sets aus den Jahren 1998 bis 2001 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019398

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

So, die letzten Tage mal wieder ein paar ältere Westbam Set's gehört...
Und gesucht werden >
5 Track ID's von Westbam Sets aus den Jahren 1998 bis 2001
Hab hier und dort schon mal unter Playlisten geschaut aber null ID raus bekommen.
Möglicherweise klärt sich ja nach Jahren, mal was auf...

Link:

http://www15.zippyshare.com/v/55148854/file.html

Track 01: No ID
Track 02: No ID
Track 03: No ID
Track 04: No ID
Track 05: No ID

[ 04.05.2013, 12:48: Beitrag editiert von: Stormjunkie ]

Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :

moin,

klick

Da war er schon.... Null Erfolg !!!
Sind alles Hörbeispiele, die in keiner Playlist mit Infos Angegeben sind.

Keine ID Info's !!!

dann werd ich mal reinhören.

dann mal los...

hmm. also die 3. such ich auch schon ewig. die hatte der hardy hard da auch gespielt. die 2. ist doch auch von der 98 mayday? nach snitzer & mccoy usw. ... da steht seit jahren "ID", strass mit alles ist gut isses net. die 4. hab (hatte) ich im schrank. allerdings irgendwo^^

Hab auch schon alle Playlist / Tracklist Seite durch geschaut die ich so finden konnt.
Und auch zu keinen förderlichen Ergebnis gekommen.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...kann dir leider nicht weiter helfen.
Hätte noch nicht mal ne Ahnung parat...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

der letzte track klingt nach burnin' von daft punk...

Uhhi, das die Tracks doch schon schwer zu Identifizieren, hätte ich gar nicht gedacht.
Danke aber für’s Anhören !!!
Mal schauen ob doch noch einer möglicherweise was erkennt.

Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :

Habe gerade leider keine Möglichkeit, in die Dateien reinzuhören. Ich würde aber in die Mayday- und Loveparade-Compilations aus den betroffenen Jahren reinhören. Aus deren Fundus bediente sich Westbam ja immer gerne in seinen Sets.

also die sind da nicht dabei.
ich würd ja sagen das dass dritte irgendwas von jackal & hyde is oder so. das zweite, was von mark broom? ich hatte da mal was im plattenschrank.
dieser thread beschäftigt mich hier seit tagen^^

Nix neues im West'en...

nix neues. [Frown]

Time Zone & John Lyndon - World Destruction !?

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

man kann im eingangsposting garnicht reinhören oder downloaden

also des isses net. hatte das nur gerade auf arbeit gefunden. jetzt nochmal nachgehört.

Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an :

Wie cytekx schon sagte: Man kann die Datei nicht mehr anhören, "file has expired".

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.