This is topic [id] 3 x techno von der time warp 2012 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019194
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
id_tw2012_felix_kröcher.mp3
id_tw2012_dorian_paic.mp3
kennt die jemand?
gelöst:
id_tw2012_david_squillace.mp3
--> Tuccillo - Allegra's Theme
[ 06.07.2012, 20:48: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Felix Köcher ist glaub die neue Ben Sims, kommt Ende April auf Drumcode
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Felix Köcher ist glaub die neue Ben Sims, kommt Ende April auf Drumcode
...ne glaub doch nicht - hört sich aber nach Sims an
:
die drumcode isses nicht, hab die gerade auf soundcloud angehört. klingt allerdings auch nicht übel... ben sims haut zur zeit wieder einiges an dicken dingern raus...
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an
:
Mal offtopic. Hat noch einer Probleme mit Zippy seit der Umstellung?
:
Du meinst seit die diesen Player von Soundcloud haben ?
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
würden mich auch brennend interessieren....
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Mal offtopic. Hat noch einer Probleme mit Zippy seit der Umstellung?
/off, das Reinhören in die 3 Schnippsel per s'cloud direkt auf z'share klappt ganz wunderbar, osX, Firefox 11.0
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
hier klappts auch. ubuntu 10.04 (kernel 2.6.32-40). firefox 11
:
wenn der soundcloud-lookalike-player bei zippy nicht funzt, ist höchstwahrscheinlich der flash-player nicht auf dem neuesten stand: aktuelle version 11.2.202.223
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an
:
Na dacht i a erst, aber keine Browser Geschichte. Eventuell Macy?
Geschrieben von: ptrkstar (Usernummer # 20321) an
:
Feel It von Gary Beck, was haut der nur für Bomben raus
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ptrkstar:
Feel It von Gary Beck, was haut der nur für Bomben raus
feel it ist nicht dabei - zumindest nicht die original version. könnte der dorian paic schnipsel ein remix davon sein?
Geschrieben von: ptrkstar (Usernummer # 20321) an
:
sorry ich war mir ja sicher das Feel It der von Kröcher ist, hat mich mein Gedächtnis getäuscht. Aber nix desto trotz ist mit der vom Kröcher sehr geläufig, ich komme bloß nicht drauf.
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
track 1: Tuccillo - Allegra's Theme http://www.youtube.com/watch?v=07ODn4J2kRo
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
track 1: Tuccillo - Allegra's Theme http://www.youtube.com/watch?v=07ODn4J2kRo
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wirklich sehr geiler track
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.