This is topic [TrackID] Uschi Rakete @ Weidendamm Hannover in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019189

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

Moin,

wäre stark, wenn jemand helfen könnte...

Download MP3

Danke!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Äh ja, ich hab die Platte - bräcuhte aber noch genauere Angaben, wann das war...

Danke

Höchstwahrscheinlich am 4. Februar. Verrätst Du mir Dein Ordnungssystem? [Wink]

...scheisse, das bringt mich jetzt nicht weiter, da Platte vermutlich von Anfang 2011 bzw. weiss ich nicht obs noch 2010 war...

*gna* dann muss ich wühlen

Ordungssystem für Neue Sachen (ab 1998) gib's keins mehr...

Gucks du hier, dann weiss du wo ich wühlen muss

http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009411;p=1

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Choci, glaube, mich zu erinnern, dass das was aus dem letzten Jahr ist, könnte aber auch nicht exakt definieren, ob nicht vielleicht doch 2010... würde aber sogar fast fest behaupten, dass es 'ne PokerFlat wäre: ich hatte den Tune gekauft und so oft auf dem iPod gehört, dass ich ihn irgendwann im Jahreswechsel guten Gewissens und trotz der Centausgaben gelöscht hatte, da ich ja Musik ausschließlich auf dem iPod aufbewahre und kein 'backup' in iTunes führte. Wenn ich dich nun auf die falsche Fährte führte, sorry *g* - man wird ja langsam alt und das mit den Erinnerungen is' so 'ne Sache...

Jo, Pokerflat war's - oh man, hätte ich auch so drauf kommen können...

Like It Should Be (Ribn’s Translucent Vox Remix)

Jahrgang 2009 übrigens

...wie die Zeit vergeht

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Jessas, 2009?!? Tatsache!
Und ich hab' mich nicht getraut, den Verdacht zu äußern, dass es sogar'n Track von Herrn Bug sein könnte, weil ich auf die schnelle auf b'port das Ding in seinem Katalog nicht gefunden hatte - war ja klar, bis 2oo9 hab' ich nicht nachgeguckt. Schön, dass wir's koproduktiv so schnell gefunden haben *g*
[top]

Ihr seid genial, danke!!! [dancingcool2]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.