This is topic [gefunden] Blumenbar (München) Bassline Monster Mai '11 -> Tlx82 - Get in the Van ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019106
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an
:
1. Tlx82 - Get in the Van, I Got Candy
2. Tyree - Nuthin Wrong
http://www54.zippyshare.com/v/38521005/file.html
Vielen Dank!
:edit: suche weitere Infos zu Track 1...
[ 02.08.2011, 15:19: Beitrag editiert von: I Can't Let Go ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sorry, keine Idee, klingt wie'n i-f-space-invders Bootleg, aber damit liege ich sicherlich ganz falsch.
Aber zu deinem Account hab' ich was ;-)
http://www.misternorman.com/#65d/bandcamp
Siehe Song "can't let go"
;-)
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...sampled eine typische Bassline von (unzähligen) Bobby Orlado Tracks (Divine u.a.)
Weiss nicht ob's weiter hilft...
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
;-)
guter tip ! i leik ... gleich mal die ep 1 gekooft
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
Zitat:
http://www54.zippyshare.com/v/38521005/file.html
Vielen Dank! [/QB]
Weiß jemand wie denn der zweite Track ab Minute 2:25 heißt??
Danke!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
schätzungsweise:
Zitat:
2. Tyree - Nuthin Wrong
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
Hehe - war wohl heute morgen noch nicht so richtig wach - Danke
:
kann wer dieses mörderarpeggiobassline-teil identifizieren? das geht ja sowas von ab.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Sorry, keine Idee, klingt wie'n i-f-space-invders Bootleg, aber damit liege ich sicherlich ganz falsch.
;-)
boah ich schnarch weg. I Can't Let Go. (Frankie Knuckles' "Ur Luv")
^Unbedingt IDen, der Mördereumel von Bassline muss dingfest gemacht werden.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...sampled eine typische Bassline von (unzähligen) Bobby Orlado Tracks (Divine u.a.)
Weiss nicht ob's weiter hilft...
Sorry, da muss ich forsch sein: NULLinger hat irgendeine bekannte Bassline von Bobby O was damit am Hut. Gerne belegen. Die Line kommt viel zu aggro, so David Carretta-mäßig iwie...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ein hoch auf die moderne technik der soundverfremdung ^^
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
könnt ihr denn wenigstens ein paar "ähnliche" tracks nennen - also mit ner killer-bassline ?
:
oliver dodd - janitorial bandsaw
matt french - die rakete
:
oliver dodd - janitorial bandsaw
matt french - die rakete
tonio & david carretta - my telephone is dead
:
also da is mir zumindest
tonio & david carretta - my telephone is dead
zumindest vom sound am nächsten - zumindest vom basssound.
Leude - lasst eure Kontakte spielen *ggg*
Ein wirklich geiles Brett!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
klingt wie die melodie der space invaders mit dem sound von
los ninos del parque gespielt
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Ähnlichkeiten zu (alten) TPH Tracks bzgl. der Bassline...
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
ich werf mal legowelt in den raum. der macht in letzter zeit vergleichbares, wenn auch meist mehr melodiöse sachen.
weiterer angriffspunkt wäre vielleicht running back/rush hour oder clone.
ansonsten: sicher dass es kein liveact war? denn außer jener bassline und etwas bumbum passiert ja nicht wirklich was weiter. könnt auch sein, dass es selbstproduziert ist?
:
und ich werfe mal thomas p heckmann dazu!
vielleicht irgendein rmx?
:
http://www54.zippyshare.com/v/38521005/file.html hat sich aufgeklärt.
Hab genau den gleichen DJ angelagert, der das damals aufgelegt hat inkl. iPhone-Mitschnitt und der meinte, das sei irgendeine Münchner Underground-Produktion, die regelmäßig zur Peaktime in kleinen Clubs gespielt werde.
Er meinte, er hätte nur ne 7-Inch-White Label-wie auch immer. Auf der Platte sei nur Artist und Trankname vermerkt gewesen. Artist + aka um genau zu sein. Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen?! Titel is ja sagen wir mal prägnant und passend
)) Würd die zu gerne mal droppen, hehe................
Aufschrift der Platte:
Artist: Tlx82 a.k.a. Telex Lichtgestalt
Track: Get in the Van, I Got Candy
Auf Facebook hab ich einen Account namens Telex Lichtgestalt gefunden, Fotos kann man ansehn. Ziemlich freaky. Haha, der Titel is so geil.....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.