This is topic Verkaufe Vestax VCI 300 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019008

Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
Verkaufe hier nun meinen Vestax VCI 300 Controller, ich möchte gerne auf Traktor umsteigen deshalb der Verkauf.
Das Gerät befindet sich im Top Zustand keine Kratzer oder Macken es sieht wie neu aus und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Rechnung vom 26.10.2008 ( Thomann ) ist dabei und wird in Orginalverpackung mit Handbuch und CD geliefert.

Desweiteren lege ich einen Externen Stromversorger, sowie ein hochwertiges USB Kabel gekauft bei Reichelt mit ins Paket.
Das Gerät lief in Kombi mit einem Macbook 2 GHZ, 2 GB RAM perfekt.
Ich denke zu der Produktbeschreibung muss ich nichts sagen jeder weiss wozu dieses Gerät in der Lage ist.
Das Gerät kann natürlich in Hannover gegen Barzhalung abgeholt werden, ansonsten würde ich es gegen Vorkasse versichert versenden.

Bilder gibt es auf Anfrage, Preisvorstellung 390 Euro FP

[ 13.02.2011, 11:28: Beitrag editiert von: Largos303 ]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
damit lässt sich doch super mit traktor arbeiten? bin auch auf der suche und habe die preise beobachtet. ohne jetzt den preis zerstören zu wollen aber 500€ ist zu hoch.beim elevator haben sie mir letzte woche ein retouren gerät also quasi wie neu mit 2 jahren garantie für 490€ angeboten...für 595€ bekommt man die im netzt auch neu.
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
also ich habe noch kein gescheites mapping für Traktor Pro gefunden was auch funktioniert und ich habe überall gekuckt auch bei DJtechtools etc...
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
für traktor duo sollte der aber ausreichen?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wie wärs mit selber einstellen? soviel zeit muss sein... ;>
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
na dann mach dich mal ans Mapping viel Spass....;-) da shaben schon einige probiert leider ohne erfolg.........
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
?!

wenn das einstellen, auswählen von controller und zuordnung zu ner funktion schon nen problem darstellt....ne dann tuts mir leid, dann würd ichs auch verkaufen ;>
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
na dann mach doch mal ein Mapping für die VCI 300 du Schlaumeier !!!! das haben schon ganz andere probiert und NICHT hin bekommen MANN MANN !!!!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
was heisstn hier schlaumeier? erklär doch das problem, anstatt hier so rumzukeifen.
das eigene einstellen eines midicontrollers is glaub ich sone grundvorrausetzung die man schon erfüllen koennen sollte... gib mir son vestax teil und ich mach dir'n mapping.... wähle funktion, drehe regler, klick ok.. jetz ma ehrlich, wo iss'n da das prob?

probiers ma hiermit:

http://www.djtechtools.com/tag/mini-translator/

den man allerdings mit traktor1.2.4 oder höher nicht braucht..

Zitat:

das haben schon ganz andere probiert und NICHT hin bekommen

wer denn zum beispiel? ^^


hier gibts auch nochn mapping, google dein freund und helfer...musst dich nur anmelden:

http://www.djtechtools.com/forum/showthread.php?t=15455

oder hier, ohne anmeldung, traktor pro tsi mit led map:

http://uploaded.to/file/td85z8
quelle: http://www.djlogic.es/archives/tag/traktor-pro-tsi

ah ganz überlesen, bei djtechtools warste schon..
dann noch das hier:

http://www.cd-dj.net/midi-mapping-in-traktor-pro.html

aber wie gesagt ab version 1.2.4 unterstützt traktor auch 14bit midi, und man brauch das programm nich dafür...

[ 10.02.2011, 18:24: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
funktioniert nich bei macs, glaub ich ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Aso stimmt -g-
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Aso stimmt -g-

danke für deine zahlreichen links die kenne ich schon alle [Smile] es geht einfach nicht ok. Ich habe bisher nur einen gesehen der das ding mit Traktor Pro zum laufen hat bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=MyD0nSxenkA&feature=related und der will das mapping nicht bereit stellen....
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
wo ist denn das problem`? ich kenne mich speziell mit dem controller nicht aus aber meinen alten kontroller konnte ich auch in traktor einstellen,welche potis effeckte ich wo haben wollte...liegt das an dem alten vci300 oder an der älteren traktor version? es gibt doch viele die damit auflegen...würde mich mal brennend interessieren was genau faul ist...danke
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der vci300 verwendet wohl ein anderes midi protokoll, high speed midi oder so, was mit 14 bit läuft und wozu traktor versionen unter 1.2.4 ohne zusatzprogramm nich fähig sind..
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
dann sollte man sich eine aktuelle traktor version kaufen die duo version kosten doch momentan überall nurn 50y
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
der vci300 verwendet wohl ein anderes midi protokoll, high speed midi oder so, was mit 14 bit läuft und wozu traktor versionen unter 1.2.4 ohne zusatzprogramm nich fähig sind..

richtig und da nutzt auch nicht die neuste Traktor Version....habe schon alles durch glaubt es mir, deswegen will ich mir aucb einen Midicontroller holen der Traktor Kompatibel ist ;-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
laut djtech und noch soner seite gehts mit der neueren, aber die sprachen auch nur von der pc version, vll wurde die mac version da aussen vor gelassen....
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
sag ich doch
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
[Smile]
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
so habe nochmal was am Preis gemacht ;-)
 
Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :
 
kann geschlossen werden, Controller wurde verkauft !!!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0