This is topic Verkaufe 2 Technics SL 1210 M5G in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018984
Geschrieben von: martin81 (Usernummer # 19709) an
:
Hallo!
So hier verkaufe ich noch die letzten Plattenspieler.
Habe sehr lange überlegt,da sie doch sehr geil sind.
Die Plattenspieler sind in sehr gutem Zustand,funkt alles Bestens!
Mit dabei sind alle originalen Teile (Slipmats,Gummirutschfolie,Headshells,Gewichte,Adeckhauben,usw.)
Dabei sind auch noch 2 Stanton D 500 und eine sogut wie neue Ortofon Concorde DJ S mit Fingerbügel.
Preis 1700 Euro
Fotos sind hier zu sehen
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=61085
Bei Interesse oder sonstigen Fragen bitte eine Mail an
minimal@live.de
Grüsse
Martin
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an
:
Die bekommst ja neu noch billiger...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Die bekommst ja neu noch billiger...
Und wo bekommt man die neu billiger?
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an
:
Tatsächlich nicht mehr, kätte ich auch nicht gedacht.
Guestiger.de listet ihn mit 1222€ und bei anderen Shops ist er gar nicht gelistet.
:
http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=0020102120-h&source=froogle&PID=Froogle&ls=d
:
http://www.vinylshop24.de/technics-sl-1210-m5g-p-601.html
:
Sorry grad gesehen das die net mehr lieferbar sind, dann passts wohl. War nur absolut geschockt, dafür bekommst du ja schon High end für.
:
Wie ihr vielleicht wisst werden diese geilen Plattenspieler nicht mehr produziert,was eigentlich sehr traurig ist.Das sind Kultteile!
Deswegen sind die Preise in den Shops drastisch gestiegen!
:
Versandskosten würde ich übernehmen
:
Achtung Preissenkung !
1630 Euro,Versand übernehme ich!
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
wenn ich mich nicht irre, habe ich meine m5g vor 2 1/2 oder 3 jahren für 600 oder 700 eur pro stück neu (!) gekauft. was geht denn gerade bitte mit technics ab?
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es von dem Teil kaum noch was geben sollte (was den Preis rechtfertigen könnte). Das ist ganz klar eine künstlich herbeigeführte Marktknappheit (Nachfrage anheizen) um die Gunst der Stunde zu nutzen, sich ein paar Modelle preislich vergolden zu lassen. Einfach jetzt nicht kaufen, oder das alte Modell nehmen (davon gibts noch genug), 1 Jahr warten und die Dinger bekommt man hinterher geschmissen.
:
seh grade das alte Modell liegt auch schon bei 699 - das ist glatte Verarschung. Ich hatte meinen ersten damals für 350 Dä Äm (!!!) in Stuttgart gekauft...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
seh grade das alte Modell liegt auch schon bei 699 - das ist glatte Verarschung. Ich hatte meinen ersten damals für 350 Dä Äm (!!!) in Stuttgart gekauft...
Wo das denn bitte????
Die 1210er haben damals schon (im Winter) 799-899DM bzw. (im Sommer) 699DM gekostet, wie ich in den alten Grooves gesehen hatte.
:
sry ich korrigiere:
damals = 1989
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
sry ich korrigiere:
damals = 1989
Kann ich kaum glauben... Sag mal wie alt biste denn?
:
...zu alt um jung zu sein *g*
...da fällt mir grade ein, mein allersten hatte ich mir schon 1987 gekauft (weiss den Preis aber nicht mehr) das war der 2. 1989
:
Plattenspieler sind verkauft!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.