This is topic [S] Einladung zu ffffound.com in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018930

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Ich suche eine Einladung zum Bilderdienst http://ffffound.com/ .

Wenn jemand hier Mitglied ist und da was arrangieren kann wäre das das Beste Weihnachstgeschenk seit Langem [smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich hatte mal gelesen, dass jeder Nutzer nur einen Invite hätte und die deswegen so unglaublich rar wären... :-/ Viel Erfolg dennoch!

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

ich bekomme morgen wahrscheinlich einen invite und kann dich dann einladen. jeder nutzer hat 3 invites.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich bekomme morgen wahrscheinlich einen invite und kann dich dann einladen. jeder nutzer hat 3 invites.

TF rockt!

ich danke dir vielmals! du brauchst sicher eine email addy? ich schick dir eine pm.

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Kann mich einer mal aufklären, was daran so besonders ist?

Ist sicher für 98% nichts besonderes. [smile]

Man kann dort halt sehr einfach Bilder, die man im Web findet ablegen. über crowdsourcing-basierten generierten Empfehlungen gibt es einem dann noch Vorschläge für andere Bilder, die man wahrscheinlich schön finden wird.

Ist also ziemlich sinnlos, ausser man ist hungrig nach visueller Inspiration.

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Mit anderen Worten - Hype.

Grüße roadrenner

Naja. Für Hype gibt es die schon zu lange. Und sind zu unbekannt.
Ist einfach eine sehr spezielle Niche.

Geschrieben von: thebomb (Usernummer # 2480) an :

ffffound ist super. inspiriert mich sogar beim musik machen. bin aber auch nur passiver nutzer ohne account.

alternativ könnte man noch http://dropular.net nennen.

[ 25.11.2010, 22:54: Beitrag editiert von: thebomb ]

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

kann dir die daily inspirations von abduzeedo wärmstens empfehlen, falls du nicht eh schon kennst:

http://daily.abduzeedo.com/

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Bei eBay gab es einen Account, mehr als 10€ war mir meine Neugier aber dann doch nicht wert und dafür habe ich ihn nicht bekommen...

Grüße roadrenner

Edith: Läuft sogar noch [hand] click

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.