This is topic Apple iPhone 4 Schwarz (16GB) Smartphone Neu+Rech. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018885

Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :

Ich biete ein neues IPhone 4 zum Verkauf. Es ist original verpackt mit Rechnung. Das Telefon stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist dementsprechend gelockt.
Da die Meisten ohnehin einen Jailbreak nutzen, dürfte das wohl nicht so wichtig sein - für T-Mobile Kunden ist das ohnehin optimal.
Da ich die umfangreichen Funktionalitäten des Iphones nicht benötige verkaufe ich dieses Telefon hier.
Im Garantiefall können Sie sich mit der beigelegten Rechnung an jede T-Mobile Filiale in der Bundesrepublik wenden. Das Datum des Kaufs ist der 5 Oktober 2010.

Das Gerät kann in Hannover abgeholt werden oder ich versende nach Geldeingang.

Ansonten ist dies natürlich ein Privatkauf und ich entbinde mich damit jeglichem Garantieanspruch.

Diesen habt Ihr innerhalb der gesetzlichen Frist aber über T-Mobile und Apple

P.S Bild gibt es auf Anfrage

Preis 750 Euro VB

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

ich mach dir den preis sehr ungerne kaputt, aber man bekommt das telefon in england simlock-frei für unter 600 euro...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wer gibt auch bitte 750 Euro für ein Handy aus?

Geschrieben von: Largos303 (Usernummer # 15557) an :

750 Euro VHB steht da auch oder ? es gibt genug Leute guck mal ebay was da teilweise für ein Iphone 4 bezahlt wird........
ich kann mit dem Gerät nichts anfangen, wo gibt es ein Iphone 4 in England für 600 Euro, poste mal den link wo du es gesehen hast bzw auch den link mit dem Versand nach Deutschland.
Garantie bekommt man dann aber auch nur England.....ist dann halt blöd wenn das Gerät mal defekt ist.........

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

früher auch locker mal 1000 und mehr.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

früher auch locker mal 1000 und mehr.
Für mich noch unverständlicher. Mehr als 100 Euro würde ich niemals für nen Gegenstand, der ne Lebensdauer von 2 Jahren hat, ausgeben.

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

hier ist nochmal der link, in dem beschrieben wird, wie man sowas machen kann:

http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-fuer-600-Euro-article927250.html

die garantie gilt übrigens auch dann, wenn man das iphone in einem anderen land gekauft hat. apple hat früher schon aus kulanzgründen iphones repariert, die in einem anderen land gekauft wurden. dann haben sie das irgendwann offiziell bestätigt.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Bei deutschen Händlern, u.a. auch hier in München, der die auch offiziell über's Netz verkauft, kostet die gleiche Variante 1.099,- EUR jedoch ohne Simlock und die Kunden scheinen es zu kaufen, ferner haben einige Bekannte sich das bei orange ebenfalls ohne simLock für ca. 700,- EUR bestellt - ich wäre durchaus interessiert, aber möchte ein Gerät mit problemloser Garantie und ohne j'break und ohne simLock, weil ich noch bei o2 unter Vertrag bin - der Preis scheint mir also durchaus in Ordnung und gerade bei 'nem iPhone 4 finde ich die Diskussion doofsinnig, dass man für'n Gerät keine 100,- ausgeben will, wenn man sich nach ca. 2 Jahren ein neues Modell kaufen will, sorry FEM - mein Sony Ericson ohne Vertrag hat auch mehrere hundert EUR gekostet und gibt langam den Geist auf, hat dafür nun einige Jahre gehalten und den Zweck erfüllt:

es gibt durchaus Menschen, die nicht alle 2 Jahre ein neues Gerät brauchen, wenn das alte wunderbar funktioniert und rechnet man die Anschaffungskosten von den genannten 750,- EUR auf mehrere Jahre Nutzungsdauer um, bis das Gerät total den Geist aufgibt, kann demnach der Anschaffungspreis durchaus also gerechtfertigt sein. Man wird mit 'nem 4er iPhone sicherlich viele Jahre telefonieren, surfen, musikhören, mailen und Kontakte verwalten können und das ist letzten Endes ja der Sinn und Zweck des Geräts.

Ferner zahlt 'ne Freundin gerade bei o2 für's 3er iPhone auf 2 Jahre genau 888,- EUR und stottert das jeden Monat bei o2 über'n entsprechenden Teilbetrag ab, das ist momentan der reguläre o2-Verkaufspreis bei 'ner Vertragsverlängerung von 2 Monaten und bekommt dazu - je nach Vertrag - im Gegenzug wiederum 'ne Gesprächsgutschrift für 200,-, d.h. es bleibt unter'm Strich ein Preis für's 3er bei 688,- EUR inkl. MwSt. Die hier genannten 750,- für'n 4er sind da echt in Ordnung.

Für mich leider grad nicht bezahlbar und ich mag' das dann lieber im Laden kaufen, weil ich - wenn was nicht geht - wieder hinrennen und das Teil auf den Tisch knallen kann [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.