This is topic Von wem ist dieser Track??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018813
Geschrieben von: jasmin1210 (Usernummer # 19106) an
:
Hallo!
Ich suche ganz dringend den Produzent bzw. den Künstler von diesem track den ihr hier runterladen könnt...die qualität ist nicht die beste denn hab das vom TV per Micro vom Handy aufgenommen und geht nur 21 Sek. Aber man erkennt den Sound und wenn jemand weiss wie das Stück heißt und wer das is dann bitte bitte schreibt mir das. Ich danke euch schonmal. Und wie gesagt ihr müsst die 21 Sek. in dem Link hier unten (Hörprobe) kurz runterladen und mal reinhören. ;-)
Hörprobe
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Tipp: du solltest vielleicht erwähnen, wann wo wer das gespielt hat und dass die Qualität wirklich grausam ist... und wenn du in der Betreffzeile auch erwähnst, was für ein Style das ist, dann verbesserst du damit die Chancen, dass Musikkenner sich das anhören, denn es hilft ja nix, wenn du was trance'iges suchst und ein Spezialist aus dem Bereich von drum'n'bass sich das anhört...
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
"Please wait 78 seconds"... (bevor der Download startet) ne danke :-/
(Hast du keinen eigenen webspace?)
:
Also leider hab ich kein Webspace was immer du meinst un d von Style ist es in die Richtung Deephouse und ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn jemand tatsächlich rausfindet wer das ist. Denn das Stück lief im Hintergrund kurz bei einer Reportage so das ich mehr nicht dazu sagen kann.
Ich danke euch schonmal! Und bitte seht über die 78 Sec. bevor der Download startet, welcher nur etwas über 300kb groß ist und nicht ma ne Sekunde dauert zum runterladen drüberweg. Danke!
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an
:
www.zhare.net ....
:
Hat noch keiner eine Idee wer das sein könnte?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@jasmin nein kenns leider auch nicht.tut mir leid
.. und @cymorris
sry aber unmöglich dein posting, weil wenn die dame webspace gehabt hätte oder bisschen ahnung wo man am besten den upload macht, dann hätte sie es sicher gemacht.
denke fast jeder hier wuselt immer etwas länger im netz oder am rechner rum. ein klick und dann hört man dann paar min. später schnell rein.
entweder kommentar lassen oder anhören, aber so einen blöden kann man sich sparen.
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
Classic!
http://www.youtube.com/watch?v=hphcW5_W8hU
Eventuell ein Remix (lässt sich aus dem Sample nicht so raushören)?
Gruß
Alex
:
@sternchen:
Danke für den Rückhalt! ;-)
@cosmicfusion:
Hallo!
Endlich schonmal einer der versucht hat es ausfindig zu machen. aber so ganz dürfte es noch nicht der Treffer gewesen sein, denn so jazzy Elemente sind da in der Hörprobe ja eher weniger drin. Aber gut das war schon immerhin mal eine Idee. :-)
PS: Aber der Sound an sich is schon das was ich meine und mit Remix das könnte auch hinkommen. Jetzt nur die Frage wer da eventuell gremixt hat.
Also wenn noch jemand es besser hinbekommt dann sehr gerne danke für jeden Hinweis und so. ;-)
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Das wirds sein:
Black Science Orchestra - New jersey deep
:
Ja genau das isses. Vielen vielen dank!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.