| 
Thread!!!
 | 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Über 200 Vinylz, von 1989-2010.
  http://shop.ebay.de/viola59_123/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Kleine Auswahl:
  Auktion	 Extrawelt - Titelheld - Cocoon Recordings - SVEN VÄTH Chris Liebing - Es Ist Freitag-aaabend... - U60311 VÄTH	Auktion	 Carl Craig - The Workout - Newworldaquarium - DETROIT 	Auktion	 Audion - Just Fucking - Spectral Sound - Roman Flügel R	Auktion	 Audion - Noiser - Spectral Sound - Matthew Dear - BRETT	Auktion	 Laurent Garnier - Coloured City - F Comm - DJ Hell VÄTH	Auktion	 DJ Rolando/Octave One - Aztlan - Underground Resistance	Auktion	 430 West Detroit Calling - Gary Martin/Rob Hood/DBX/UR!	Auktion	 Vincenzo - Got To Be - Raw Elements - Matthew Herbert R	Auktion	 Move D - Got Thing - Philpot - RARE DEEP-HOUSE DUB 	Auktion	 Baeks - Lost Summer - Rampe D - Villalobos TAka Taka Mi	Auktion	 Robert Dietz - Jaszu - Cecille Numbers - Kreon - VÄTH	Auktion	 Ame - Mifune/Shiro - Sonar Kollektiv - Innervision Hit	Auktion	 Super Flu - Zinnober - Herzblut - Stephan Bodzin - MEGA	Auktion	 Microdizko - Miniclub - KarateMusik - LIM WHITE VINYL	Auktion	 Rick (Poppa) Howard - About Fourteen - ORIGINAL 250 LTD	Auktion	 Jiri.Ceiver - Osiac - Harthouse - Cristian Vogel/Cover	Auktion	 Sis/Reclick & Nick Curly - Voices Of Istanbul - 8Bit 	Auktion	 Rick Howard - The Original - Beautiful Granville Detroi	Auktion	 Jark Prongo - Spadet EP - a.r.t.less - MOJUBA KLASSIKER	Auktion	 Sebbo/Moritz von Oswald - Watamu Beach - Desolat DICE	Auktion	 Agoria - Baboul Hair Cuttin - Radio Slave & Gui Boratto	Auktion	 Lemos & Tonny Lasar/Someone Else - By Invitation Only	Auktion	 Fluxion - Breath Mode - Dub - Quarion - Chain Reaction	Auktion	 Mentalic/Hasten - Split - Microtonal Eulberg Ananda Rmx	Auktion	 Chris Lattner - Definition - Einmaleins - Deep-House	Auktion	 Milton Jackson vs Droido - Back To The Tech - Crack & S	Auktion	 Bernd Maus - Enjoy - Below - Ricardo Villalobos Brett	Auktion	 Sven Tasnadi - Break The Night - MEGA SVEN VÄTH BOMB	Auktion	 Christian Prommer s Drumlesson - Strings Of Life - BOMB	Auktion	 Fluen - Change - Twelveinchesoflove - Barack Obama Samp	Auktion	 Mark Broom - Platinum EP - Material - Mihalis Safras RX	Auktion	 Aufgang - Sonar - Infine - Francesco Tristane - AGORIA	Auktion	 Andy Kohlmann - Manfred - EXtraSmart - Club Hit 2009 	Auktion	 Felix Bernhardt - Bam Bam Bam - AFULAB - Electro-House 	Auktion	 Format: B - Hot Rod EP - Formatik - HUGO Rmx - Koletzki	Auktion	 Coletone - Suicide Birds - Mutter - Oscar Remix - BRETT	Auktion	 Sascha Braemer - Plugged - Supdub - Marco Resmann R,x	Auktion	 Gregor Tresher - A Thousand Nights Part 2 - Great Stuff	Auktion	 Gez Varley ak G-Man - Knight Trax Volume One - LFO 	Auktion	 Danjel Esperanza - Crashkid - Meleon - Ron Flatter Mix	Auktion	 Tino Boa & Roberto Mozza - Dry Fart - Plattenbau Minima

| 
tAb
 Usernummer # 16593
 | 
  verfasst 

Nix für ungut, das klappt bei Dir ja immer unkompliziert und problemlos, aber "Zustand ist im allgemeinen VG+-NM" find' ich für viele Deiner Platten nicht ganz angemessen...

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Das find ich jetzt nen bissl unfair, da ich weder weiß wer du bist noch was du gekauft hast.
  Denn das VG+/NM definitiv auf 80-90% zutrifft glaube ich definitiv.

| 
tAb
 Usernummer # 16593
 | 
  verfasst 

Du nutzt das Forum hier für Werbung für Deine Auktionen, ich geb' Dir Feedback, das ist doch legitim. Ich versau Dir auch nicht Deine E-Bay Bewertungen, weil ich nicht pingelig bin.
  Ich hab' schon zwei mal bei Dir gekauft, jeweils 4, 5 Platten. Zuletzt war z.B. eine Cecille dabei, da zerfällt förmlich das Cover und das war nicht die einzige. Da find ich's eben nicht ganz richtig zu sagen, "bei 80 - 90%" aller Platten ist der Zustand NM. Wenn das bei zwei von vier Platten nicht hinhaut, ist das nun mal nicht ganz korrekt.
  Wie gesagt: das Vinyl läuft problemlos und die Kommunikation mit Dir war immer nett und korrekt, schöne Platten haste auch, Zustandsbeschreibung kann sicher genauer sein. Thats it!

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Dein recht auf Feedback is ja ok aber ich muss doch auch Stellung nehmen dürfen, oder???
   Justus Köhnke/Kinky Justice - Music And Lyrics - BOWIE! Carl Craig Presents Paperclip People - The  Markus Fix - It Depends On You - Cecille   Ricardo Villalobos - For Disco Only 2 -  Guillaume & The Coutu Dumonts - Paraiso 91.90.70 - OSLO
  Die sollten es gewesen sein. Und die Markus Fix, hab ich im deejay.de gekauft, 2x gespielt und digitalisiert. Also wenn die net nm war fress ich nen Besen. Genauso die Köhnke, bei  der PC People kann ichs jetzt net 100% die hatte ja nu auch nen paar Jährchen auf den Buckel. Wenn VG+ - NM da steht sollte man vielleicht net Mint erwarten, sondern dann neu kaufen. Zumal dein Zahlungszeitraum ja auch mehr als ausgeschöpft war. Aber sorry, wenn ich 100% weiß die ist höchstens 3 mal gelaufen bin ich dann schon nen bissl angepisst!!!! Zumal der Eindruck entstehen könnte ich würde bescheissen, und das möcht ich mir nun wirklich net nachsagen lassen, sorry.

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tAb:
  Da find ich's eben nicht ganz richtig zu sagen, "bei 80 - 90%" aller Platten ist der Zustand NM. 

Finde da hört man raus das du obwohl vg+-nm da steht du mind. nm erwartest!!

| 
tAb
 Usernummer # 16593
 | 
  verfasst 

Ach Mensch, jetzt gehste aber hoch. Bezahlt hab' ich innerhalb einer Woche, nachdem ich die letzte Platte ersteigert habe. Ansonsten versuch' ich freundlich und konstruktiv Kritik an den Zustandsbeschreibungen zu äußern... Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Auktionen Viola!

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

Eine Woche, na da bist du ja nicht so genau ;-) Ausgelaufen 28.5. Zahlung am 14.6. nun gut.

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

24h...

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

nu gehts los...

| 
viola59-123
 Usernummer # 19911
 | 
  verfasst 

90min.....

| 
LexyLex
 Usernummer # 2081
 | 
  verfasst 

VG-NM
  ????????

| 
Lame
 Usernummer # 692
 | 
  verfasst 

offtopic@lexy
  zustandsbeschreibung very good bis near mint. 
  wer in der hinsicht richtig spaß haben will, sollte mal bei italienischen oder britischen* discogs-händlern kaufen. hatte neulich ein "VG"-cover, wo ich 2 finger durchstecken konnte, 2 dicke SoC's hatte und das nette coverbild aussah, als wenn irgendwann mal einer reingeschnaubt hatte.
  *) ein glück nicht die regel   

|