This is topic Plattensammlung (+Equipment) zu verkaufen - wie macht mans am besten? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018722
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Hallo Zusammen!
Würde gerne meine komplette Plattensammlung verkaufen - aus Zeit- und Platzgründen am liebsten auf ein "Schlag".
Es handelt sich um ca. 7.500 Platten aus dem US-Deep-House Bereich (1998 – 2005). Dazu käme noch ein Technics 1210 und ein Numark TT1 welche auch einzeln verkauft werden.
Die Platten sind durchweg mint und stets gut gelagert.
Kennt jemand gute und zuverlässige Adressen, die ganze Sammlungen ankaufen?
Falls hier im Forum Interesse besteht könnt ihr mir gerne für weiter Infos mailen (sehr gerne mit Besichtigung).
Beste Grüße und bis denne,
Christian
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
7.500 Platten in heutigen Zeiten auf einmal loszuwerden ist glaub ich ziemlich schwierig
Zumal Du noch nicht mal ansatzweise einen vernünftigen Preis dafür bekommen wirst.
Vielleicht in gesplittete Pakete bei Ebay reinsetzen?
50er, 100er, 200er, 500er?
Erhöht die Absatzmöglichkeiten enorm denke ich.
Melde mich schon mal als Interessent an bei Paketen in dieser Größenordnung.
So oder so schon einmal viel Glück beim Verkauf!
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
Nach Labels sortieren und bei Ebay europaweit anbieten. Ansonsten kriegste - wenn du Glück hast - maximal 10% des eigentlichen Wertes.
Geschrieben von: DjCheXooo (Usernummer # 20168) an
:
was willste den für die Techniks haben ?
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cubass:
Nach Labels sortieren und bei Ebay europaweit anbieten. Ansonsten kriegste - wenn du Glück hast - maximal 10% des eigentlichen Wertes.
mit 1€ pro Platte würde ich mich sehr zufrieden geben - hauptsache die Dinger gehen weg - eigentlich total traurig aber durch den Umzug ins Ausland muss ich mich leider davon trennen.
Wegen dem Technics schau ich mal ... ist leider noch im Keller. Preis werde ich am Wochenende druchgeben
@moody - hast du irgendwelche Platten die du brauchst oder willst ... vielleicht hab ich die ja dann können wir das auch so regeln - brauchste nicht extra ganze Pakete kaufen - oder kauf doch alle, wie wärs? :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
Zitat:
@moody - hast du irgendwelche Platten die du brauchst oder willst ... vielleicht hab ich die ja dann können wir das auch so regeln - brauchste nicht extra ganze Pakete kaufen - oder kauf doch alle, wie wärs? :-)
Hier mal ne Wantlist - nicht mehr wirklich aktuell, aber so ganz grob die Richtung
http://www.discogs.com/wantlist?user=moodyzwen
Ansonsten alles (gute) in Sachen Deep-House.
Artists wie: Kerri Chandler, Charles Webster, Alix Alvariz, Mr. V, JT Donaldson, Derrick Carter, Fred Everything, Joe Claussel, Moodyman, und Labels wie 2020 Vision, Fair Park, Mff, NRK, Freerange, ICON, Classic und und und...alles gern gesehen, vor allen Dingen für günstiges Geld.
Habe natürlich schon selbst einen Haufen Platten (keine 7.500 Stück ;-) und möchte natürlich ungern was doppelt kaufen.
Listen gibt es wahrscheinlich keine dafür, oder?
Für nen Euro pro Stück würde ich Dir auch 200 abnehmen
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
Zitat:
mit 1€ pro Platte würde ich mich sehr zufrieden geben - hauptsache die Dinger gehen weg - eigentlich total traurig aber durch den Umzug ins Ausland muss ich mich leider davon trennen.
Wegen dem Technics schau ich mal ... ist leider noch im Keller. Preis werde ich am Wochenende druchgeben
bei 1e die platte würd ich so manches paket von deiner haustür abholen
überleg dir wirklich ob du die nicht wirklich in paketen loswirst - evtl bei jemanden zwischenlagern der für einen anteil die für dich verkauft?
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
bin noch auf der suche nach "world 2 World - amazon (ur)"
bionic space beats auf djax... und der "sem - red dragon".. falls du die hast.. nehm ich die gerne.. können dann acuh gerne ein paket draus schnüren
:
Schon eine Lösung zum Plattenverkauf gefunden?
Habe nach wie vor Interesse an einer Teilabnahme von Deinen Platten
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.