This is topic [biete] plattensammlung: progressive house bis oldschool in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018600

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

morsche.

jaja, umziehen muss man irgendwann mal, und für
alles alte is nun mal kein platz. deswegen werde
ich mich wohl von dem grossteil meiner
plattensammlung trennen.
viele erinnerungen, viele geschichten, viele
zeitlose scheiben aus dem bereich progressive
house. aber auch alte sachen von eye-q über
overdrive, noom bis x-trax. ich denke es handelt
sich um 2.000-3.000 platten (geschätzt), die
grösstenteils ihre aufgabe im club erledigt haben.

nur als komplettpaket.

wer will kann auch noch ein altes, selbstgebautes
aber immer noch cooles dj pult haben (müsste mit
ein bischen bastelei wieder fitgemacht werden).
bild muss ich nachreichen, hab ich grad nicht zur
hand. das ganze steht in frankfurt.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Hey,

ich miste selbst auch aus, aber ich weiss was für klasse Scheiben bei dir stehn. Du solltest jedoch die Zeit investieren und eine Liste machen, sonst musst du die echt zum Superschnapp abgeben.

Hast du alle DJ Kollegen in FFM schon angeschrieben?

Greetz!

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Jaahaaan, ich sagte doch, warte mal! Wollte mir das alles doch mal angucken und eventuell selbst nehmen! [rolleyes]

sascha, keine angst, du hast soweiso jederzeit vorkaufsrecht [Smile]

fabi: gute idee, hab ich natürlich nicht gemacht.

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Oha Jan, krasse Entscheidung, ist dir sicher schwer gefallen. Ja, da sind ne ganze Menge geile Scheiben dabei, die viele Geschichten erzählen könnten.

Also mir fällt da spontan eine ein, die ich gern abgreifen würde, habe aber natürlich den Namen nicht parat.

Also da wabert so ne roooode in so ne grüne Fläsche... nee, quatsch.
Die war sehr technoid und hatte so ne leichte KLF-Anleihe in der Melo, hat sich dazu sehr Bolero-artig monoton gesteigert. Die haben wir uns damals oft zusammen reingezogen. Erinerst dich? Einmal reservieren bitte, falls möglich und auffindbar!
Ähm, und die Yunus - Nefes. [asien]

björni - komplettpaket [Smile]

hmmmm, ich weiss jetzt net mehr genau welche das war. aber hab ich die auch in nem mix gespielt, wo zum ersten mal deine erste musashi kam?

du meinst die hier, track 2, oder? [Smile]

--> KLICK

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Und ich hätte gerne die 'The Source - You got the Love (Dirk Dreyer Remix)'

Please! [Big Grin]

Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :

Yo ne Liste wäre gut

ich werde mit siocherheit keine liste anfertigen.
die zeit dafür hab ich gar nicht.

wie gesagt, hier geht es um ein gesamtpaket.
wer auf progressive house steht und ein
ordentliches package an scheiben von 2000-2007
haben möchte plus etliche oldschool scheiben
ab '94 (stilrichtung in etwa omen eher samstags)
der kann sich hier für relativ wenig geld ein
ordentliches archiv anlegen.

das ganze steht in frankfurt und kann gerne
mal in augenschein genommen werden.
KEINE VERSENDUNG VON EINZELPLATTEN.

so - hab grad mal meine platten abgemessen.
6.04 meter - das macht ca. 2.200 - 2.300 platten.

[abspuelen]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.