This is topic Suche folgenden Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018566

Geschrieben von: Tebo (Usernummer # 20030) an :
 
Hallo Technoiden,

ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könnt.

Kennt Jemand von euch folgenden Titel.

http://home.arcor.de/tebo1974/suche.mp3

Es sind nur 20sek, mehr habe ich leider nicht, weil das aus nem Mix ist, den ich noch auf Kasi hatte. Aufgenommen hab ich den Track schon ca. 1995 oder 1996 rum. Also sind die Oldschooler unter euch gefragt.

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre das echt klasse.

Gruss,

Tebo
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
 
Geschrieben von: Tebo (Usernummer # 20030) an :
 
Ich meine ich habe den Mix bei BFBS aufgenommen und soviel ich weiss hat da Steve Mason aufgelegt, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, weil es schon solang her ist. Ich hab die Kasette vor 2 Wochen beim Aufräumen im Keller gefunden und war neugierig was drauf ist.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0