This is topic Suche Lied aus Musikvideo in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018557

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

Tach zusammen [Smile]

Der eine oder andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern, ich jedenfalls sehr gut an das gesammelte Know How innerhalb dieses Forums. Und deshalb bin ich auch mal wieder hier. Es geht um folgendes: Heute Nacht (kann auch schon heute früh gewesen sein) saßen wir in illustrer Runde zusammen und kamen auf geile Musikvideos zu sprechen. Eins davon war uns allen im Gedächtnis:

- Das Video spielt in einer alten Lagerhalle / Fabrik, in der überall Leute herumsitzen oder -stehen.
- Alle haben Kopfhörer auf und sind "drauf" auf der Mucke, wie auf Drogen
- Einer Frau wird das Kabel aus dem Kopfhörer gezogen / geklaut und sie läuft los um neuen "Stoff" in Form von Musik zu bekommen.
- Das Video dreht sich dann darum, wie sie verzweifelt in dieser surealen Welt von Musikjunkies umherirrt

So viel bekommen wir alle noch zusammen und wir sind uns sicher, dass der Track elektronisch war. Wir kommen nur nicht mehr drauf, was es war. Kann uns jemand auf die Sprünge helfen?

Fragt sich der Basti

(PS: Mensch, bin ich hier lange gereggt... muss eins meiner ersten Foren überhaupt gewesen sein ^^)

Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :

Könnte folgendes sein,

Members of Mayday - Sonic Empire

Lagerhalle/Kopfhörer/Frau irrt herum/elektronisch

klick

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

edit: sonic empire war auch mein gedanke...

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

Und Basti so Yeeaah [Smile] Genau das ist es. Nur wird ihr das Kabel nicht geklaut. Zumindest in den Videos, die ich mir jetzt angeschaut habe.

Ihr seid die Besten!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Heh, das coolste Mayday-Lied von allen. Lustig, ich bin früher genauso wie die aus dem Video rumgerannt - ewig weite Freemans, Longsleeves und Hoodies, Skater-Schuhe. Jaja... [smilesmile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.