This is topic psychoshoxxs 3 gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018547

Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an :

Suche ganz dringend diese platte:

evil concussion vs. dj minupren
kill countdown e.p.
psychoshoxx 3

wenn jemand im besitz gerade dieser ist und sie für einen ordentlichen preis verkaufen möchte kann er mich ja mal anschreiben. wär sau geil.
so far

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Bei discogs gibt's doch einige ? [hand] http://www.discogs.com/sell/list?release_id=599071&ev=rb

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

dieser user kann dir bestimmt weiterhelfen: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00006311
[Wink]

danke für eure antworten hab sie aber leider immernoch nicht gefunden....also der aufruf besteht weiterhin.
so far

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Bei discogs gibt's doch einige ? [hand] http://www.discogs.com/sell/list?release_id=599071&ev=rb

mit 6€ +versand biste dabei. wenn man die wikrlich haben will, bestimmt nicht zu viel. ok. vom musikalischen her vll weniger wert, aber noch zahlbar.

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

habe leider keine scheibe mehr. Gibt eben auch manche, die bleiben an einem Punkt stehen. Ich stehe zu dem, was ich gemacht habe, zudem die Zeit von 1999-2003 schon sehr geil war !

naja schade. der link führtleider nicht zur gesuchten aber egal. werd einfach ein wenig weiter suchen. also nochmal vielen dank für jegliche antworten.
so far.

Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :

die erstgenannte war doch ne highball oder?

schreib uns mal ne mail an info(at)otaku-records.de , evt. haben wir die und auch die psychoshoxxs 3 noch irgendwo im laden stehen... kan nnich dir von zu hause aus allerdings grad schlecht sagen - wundern würds mich allerdings nicht.

Geschrieben von: Mover (Usernummer # 12019) an :

ich glaube er hat eher diese hier gemeint, oder?

http://www.discogs.com/Evil-Concussion-vs-DJ-MinuPren-meets-Martin-W-Kill-Countdown/release/353899

aaah. ok. dann hab ich nix gesagt. gibt es also 2x eine "psycho shoxx 3". warum auch nicht [Smile]

Geschrieben von: viola59-123 (Usernummer # 19911) an :

Mal trotz der Bedenken mir jetzt keine Freunde zu machen, aber 2005 den übelsten Brettersound zu machen und ab 2006 KLing Klang nenne ich net gerade seinen Stil finden. Machst du grad Dubstep oder Detroit ;-)

Ähh ich bin über goa zum hardtechno gekommen, habe leute wie wittekind und amok, ranieri, arkus p. als nonames bekannt gemacht. Irgendwann kam, so doof es klingt, von heute auf morgen der umbruch.

Sowas nennt man eine weiterentwicklung. Ich habe seit 5 Jahren meinen sound eigentlich nur verfeinert und kombiniere viel [Wink] angefangen von dub, dubstep, neotrance, house, progressive ....

weiß nicht was schlimm dran ist, andere bleiben halt 20 jahre auf einen hängen ... ganz normal das ganze !

Weiterentwicklung? Von jetzt auf nun???? Liebing hat sich weiterentwickelt, das kann ich hier net erkennen!

liebing LOL was für ein vergleich, der ist genauso mono wie früher, nur langsmer und an den stand der dinge engepasst ...

kein vergleich, aber mir so rille was du denkst, hat hier außerdem nix zu suchen, schreibe mir ne PM oder mach ein topic auf und disktuiere mit den anderen Usern drüber [falschesforum]

dein weiterentwicklung scheint bei 150 bpm angefangen zu haben und wird jetzt wohl bei 170,4 sein [superfein]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) habe leute wie wittekind und amok, ranieri, arkus p. als nonames bekannt gemacht (...)

hört hört

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) habe leute wie wittekind und amok, ranieri, arkus p. als nonames bekannt gemacht (...)

hört hört
[lachlach]

Habsch ja was losgetreten

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.